Crysis 3: Soll sich eher am ersten Teil orientieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 3: Soll sich eher am ersten Teil orientieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut einer Twitter-Meldung von Cevat Yerli (Crytek) soll Crysis 3 eher ein geistiger Nachfolger zu Crysis sein und sich weniger an Crysis 2 orientieren. Es könnte demnach vermutet werden, dass die Level-Gestaltung wieder offener wird, was auch in der Ankündigung bereits angedeutet wurde: "Crysis 3 ist eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Mensche...

Hier geht es zur News Crysis 3: Soll sich eher am ersten Teil orientieren
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die PS3-Umsetzung von Crysis sah besser aus als Crysis 2, lief flüssiger, bot zehnmal mehr Zerstörung und machte auch ungefähr soviel mehr Spaß.
Warum sollte man sich also überhaupt an Crysis 2 halten? Gut, das noch nie zuvor in einem Spiel gesehene New York ist wieder dabei, aber wenigstens überwuchert und hoffentlicht mehr wiederzuerkennen. Ich kann es nicht mehr sehen, ehrlich.
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nobilis 1984 »

gute ide. teil 1 war viel besser.
bogeyxx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bogeyxx »

gute Wahl
Shrike
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Soll sich eher am ersten Teil orientieren

Beitrag von Shrike »

Die PS3-Umsetzung von Crysis sah besser aus als Crysis 2, lief flüssiger, bot zehnmal mehr Zerstörung und machte auch ungefähr soviel mehr Spaß.
Warum sollte man sich also überhaupt an Crysis 2 halten? Gut, das noch nie zuvor in einem Spiel gesehene New York ist wieder dabei, aber wenigstens überwuchert und hoffentlicht mehr wiederzuerkennen. Ich kann es nicht mehr sehen, ehrlich.
Sowas treibt mir als PCler echt die Tränen in die Augen.
Jetzt müssen wir noch alle zusammen beten, das Crytek ihr Versprechen auch einlöst und endlich mal wieder einen genialen Shooter rausbringt der alle glücklich macht.

Aber nach Teil 2 und der verkonsolierung, bleibe ich erstmal skeptisch pompeptisch.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Fand Teil 1 alleine was die Vorgehensmöglichkeiten anging um Welten besser von daher geht das okey
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Shrike hat geschrieben:
Sowas treibt mir als PCler echt die Tränen in die Augen.
Jetzt müssen wir noch alle zusammen beten, das Crytek ihr Versprechen auch einlöst und endlich mal wieder einen genialen Shooter rausbringt der alle glücklich macht.

Aber nach Teil 2 und der verkonsolierung, bleibe ich erstmal skeptisch pompeptisch.
Ach du meinst Modern Warfare? :wink:
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtonix »

Solange Crysis-Titel für die Konsole erscheinen, können PC Spieler auf einen würdigen Crysis 1 Nachfolger noch lange warten.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hoffentlich so wie Crysis, denn Crysis 2 war mir viel zu linear/ schlauchig...
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BurritoWeapon »

NEIN, bitte nicht
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Wenn das GAme für diese Konsolen generation erscheint können wir das wohl vergessen. Crytek hat doch ihre tolle Software mit denen sie für alle Plattformen gleichzeitig entwickeln können um damit entwicklungskosten zu sparen. Was dabei raus kommt haben wir ja an crysis 2 gesehen
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

crysis 1 hat doch auf der konsole funktioniert, zwar nicht mit derselben grafikqualität, aber sonst?
wo liegt das problem dabei. Es geht hier ja eher ums level-design.
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

Ich hab das Gefühl hier laufen nur Grafik-Huren rum.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Genkis hat geschrieben:crysis 1 hat doch auf der konsole funktioniert, zwar nicht mit derselben grafikqualität, aber sonst?
wo liegt das problem dabei. Es geht hier ja eher ums level-design.
Bis auf das eine Fluglevel das ersatzlos gestrichen wurde weil die Konsolen es nicht konnten :wink:

Ich denke solange das Spiel auch auf Konsolen erscheint können wir es vergessen. Es sei denn es erscheint erst für die nächste Konsolengeneration.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

och neeeeee :x alles nur das ned.... so gelangweilt wie crysis 1 hat mich selten ein shooter! naja geld gespart :D