Max Payne 3: Bullet Time-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: Bullet Time-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Max Payne 3: Bullet Time-Video
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sieht grossartig aus...
Broco
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: Bullet Time-Video

Beitrag von Broco »

Also ich weiß ja nicht, hier wird einem etwas, was schon dagewesen ist, als neu verkauft, z.B. die SloMo-Killcam, die gabs schon im ersten Teil, auch die Kugelperspektive.
Das einzig wirklich Neue ist das Deckungssystem...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Broco hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, hier wird einem etwas, was schon dagewesen ist, als neu verkauft, z.B. die SloMo-Killcam, die gabs schon im ersten Teil, auch die Kugelperspektive.
Solltest mal dein Englisch auffrischen... was vorgestellt wird, ist Max Payne in neuem Technikgewandt (Euphoria-Engine).
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Was mich wirklich immer wieder beeindruckt, sind die Bewegungsanimationen bei MP3. Ich wüsste nicht, wo es schon einmal so realistische Bewegungen gegeben hat.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Ich mag Frag-Videos nicht bei denen man sofort sieht, daß mit einem Gamepad gezockt wurde. Inhalt hin oder her.
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Broco hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, hier wird einem etwas, was schon dagewesen ist, als neu verkauft, z.B. die SloMo-Killcam, die gabs schon im ersten Teil, auch die Kugelperspektive.
Solltest mal dein Englisch auffrischen... was vorgestellt wird, ist Max Payne in neuem Technikgewandt (Euphoria-Engine).
Meinem Englisch gehts super, danke.
Es ist von Innovationen die Rede und die sehe ich nur in der Grafik und im Deckungssystem.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das war eigentlich auch der Wunsch der Fans und der Sinn der ganzen Videoreihe - zu zeigen, dass keine unnötigen Innovationen vorhanden sind.
Max Payne ist wirklich eine der letzten Spielereihen, die durch sogenannte "Innovationen" zerstört werden sollten.
Resident Evil wurde durch "Innovationen" zerstört, Splinter Cell auch, und Call of Duty sowieso.

Es gibt nur kleine sinnvolle Erneuerungen, z. B. das optionale Deckungssystem und die geniale, neue Physikengine. Die Darstellung der Comicstrips ist jetzt auch dynamisch, aber wirklich große Änderungen findet man Gott sei Dank nicht. Es ist nachwievor ein Run 'n' Gun-Shooter, bei dem man die Zeitlupe benutzt, und zwischendurch die tolle Story erzählt wird. Mehr nicht.

Du kannst ja auch im Konsolenbereich in den Sammelthread schreiben, da kann man sicher besser diskutieren als hier.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Broco hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Meinem Englisch gehts super, danke.
Es ist von Innovationen die Rede und die sehe ich nur in der Grafik und im Deckungssystem.
Deinem armen Englisch gehts super beschissen, ganz elendig drecks beschissen. Aber nicht verzagen, ich bin so gutmütig und hilfsbereit es aufzupäppeln.

"With Max Payne 3 Rockstar Games has attempted to evolve the modern shooter through innovations in ANIMATION A.I. DESIGN COVERSYSTEMs and TARGETING and in particular through ENHANCEMENT of Max's signature [<-ganz ganz wichtig das fette Wort] - Bullet Time!"

In Bezug auf Bullet Time wird nur von Verbesserung (Enhancement) gesprochen. Nicht neu, nicht innovativ oder sonstwas.

Ich hoffe, man muss nicht weiter darauf eingehen, was die Verbesserung/Erweiterung beinhaltet. Das ist nämlich alles im Video wunderschön erklärt. Ohjawarte, det is ja och uff englisch... >_>
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

smooth...
aber warum müssen immer so viele videos von konsolen stammen? warum zeigen die nich mal was aufm pc möglich is? sollte nicht rein intelligenzhalber eher ein pc-video gezeigt werden auf dem alles viel besser und attraktiver aussieht? oder werden konsolenvideos gezeigt damit die kiddies net rumflennen weils plötzlich nimmer so gut ausschaut.

und achja kollege, dein englisch solltest du wirklich mal überprüfen :D
Robben2
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Robben2 »

immer blöde Werbung.!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ab 2:19 !!
schaut echt grandios aus xD
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

paradised hat geschrieben:smooth...
aber warum müssen immer so viele videos von konsolen stammen? warum zeigen die nich mal was aufm pc möglich is? sollte nicht rein intelligenzhalber eher ein pc-video gezeigt werden auf dem alles viel besser und attraktiver aussieht? oder werden konsolenvideos gezeigt damit die kiddies net rumflennen weils plötzlich nimmer so gut ausschaut.
weil die konsolenversionen mittlerweile die primäre entwicklungsplattform darstellen und diese versionen zur präsentation am ehesten geeignet sind, weil am weitesten fortgeschritten.
KOK hat geschrieben:Ich mag Frag-Videos nicht bei denen man sofort sieht, daß mit einem Gamepad gezockt wurde. Inhalt hin oder her.
Bild
OriginalSchlagen hat geschrieben:Solltest mal dein Englisch auffrischen... was vorgestellt wird, ist Max Payne in neuem Technikgewandt (Euphoria-Engine).
wobei die euphoria-engine nur für das auf umgebungsveränderungen reagierende animationssystem und die physik zuständig ist. die grafikengine ist wie schon bei grand theft auto 4 die RAGE engine. nur als anmerkung.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

@Tony:
Warum darf ich solche Videos nicht mögen? Weil es in den Videos nun nicht um die Frags geht, sondern um die Engine? Ändert nichts am Gesehenen. Ich kann diese Art Zielen einfach nicht abhaben. Da können die Bewegungen noch so fließend aussehen, ist mir schnuppe. Der Spieler spielt trotzdem scheiße, auch wenn es in dem Video natürlich nicht darum geht, sondern gezielt Szenen gestellt werden um die Engine zu präsentieren.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

KOK hat geschrieben:@Tony:
Warum darf ich solche Videos nicht mögen? Weil es in den Videos nun nicht um die Frags geht, sondern um die Engine? Ändert nichts am Gesehenen. Ich kann diese Art Zielen einfach nicht abhaben. Da können die Bewegungen noch so fließend aussehen, ist mir schnuppe. Der Spieler spielt trotzdem scheiße, auch wenn es in dem Video natürlich nicht darum geht, sondern gezielt Szenen gestellt werden um die Engine zu präsentieren.
du darfst mögen oder nicht mögen, was immer dir beliebt. nur ein (technik-)präsentationsvideo als "frag video" zu bezeichnen, ruft in mir unweigerlich den zwang hervor, mir meine eigene handfläche gegen die stirn schlagen zu müssen.