4Sceners - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Sceners - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch lange wird man in Demoszenekreisen von Ostern 2012 sprechen. Es waren einschneidende vier Tage, vom 06. bis 09. April, die bleibende Erinnerungen mit sich gebracht haben. Denn an dem Wochenende, wo der Osterhase normalerweise seine bunten Eier versteckt, hat sich die Demoszene in Saarbrücken zur Revision 2012, Deutschlands größter Demo-Party, getroffen. Was Professor Hoppel dort unters Volk b...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Sceners - Special
v3to
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von v3to »

hm. so toll habe ich die pc demo compo eigentlich nicht in erinnerung. zum glück gab es keine große würfel-demo-schwemme, aber echte highlights fehlten imo. die waren eher in den anderen kategorien zu finden. gerade die amiga-demo-compo wischte gefühlt mit den beiträgen die pc-konkurrenz den boden auf. pc-64k machte ebenfalls deutlich mehr spaß, die richtigen knaller-compos waren eigentlich grafik und sound (sowohl oldskool als auch modern).
btw was ich bei 4sceners richtig toll fände, wäre, dass nicht immer 8 bit so konsequent weggeblendet wird. bei den oldskool demos waren die demos von trsi und benediction/sector one ganz hervorragend, die grafik-compo war vom c64 dominiert und eine derart abwechslungsreiche und hochwertige oldskool music compo hab ich ewig nicht erlebt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

So wie es ausschaut gibts genug Jungs und Mädels die ne geile Spiele Welt erschaffen können. Aber wenn die puplisher sich weiterhin darauf versteifen die noch ``bessere`` COD Strategie zu Entwickeln, wird sich parralel zum lahmen AAA COD Sektor etwas Entwickeln, das diesen obersteifen mit blindheit geschlagenen Obermacker die wurst vom Brot klaut. Hoffentlich