Evil Genius
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Evil Genius
Der Brief hätte nicht mysteriöser sein können: »Wir wissen, dass sie auf Informationen scharf sind. Wir haben, was sie brauchen. Kommen Sie am 7. Juli gegen 11 Uhr nach xxxxx, wir haben ihnen etwas Wichtiges zu zeigen! Kein Wort zu niemandem! Und kommen sie allein!!«<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3001" target="_blank">Evil Genius</a>
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Dr. Maximillian & Mr. Kautz
Moin Paul,
ich wusste schon seit Soul Calibur 2, dass ein fieser Vernichter in dir steckt. Seit Mashed war mir dann bewusst, dass du diese dunkle Seite gerne jauchzend, fluchend und böse kichernd auslebst. Aber erst mit dieser köstlichen Preview hast du dich wirklich geoutet: Du bist Dr. Maximillian! Man rasiere dir den Kopf glänzend glatt, zwänge ein Monokel auf dein Auge und stopfe dich in einen stylischen blauen Eroberer-Anzug! Man denke an deine illuminatische Verschwörungslektüre! Deine teuflischen Pläne! Los! Gib´s zu!
In investigativem Eifer verharrend,
ich wusste schon seit Soul Calibur 2, dass ein fieser Vernichter in dir steckt. Seit Mashed war mir dann bewusst, dass du diese dunkle Seite gerne jauchzend, fluchend und böse kichernd auslebst. Aber erst mit dieser köstlichen Preview hast du dich wirklich geoutet: Du bist Dr. Maximillian! Man rasiere dir den Kopf glänzend glatt, zwänge ein Monokel auf dein Auge und stopfe dich in einen stylischen blauen Eroberer-Anzug! Man denke an deine illuminatische Verschwörungslektüre! Deine teuflischen Pläne! Los! Gib´s zu!
In investigativem Eifer verharrend,