Final Fantasy XIII-2: Final Fantasy goes... Prada

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII-2: Final Fantasy goes... Prada

Beitrag von 4P|BOT2 »

Synergie-Effekt - nicht nur einer der Joker beim professionellen Bullshit-Bingo, sondern auch eine prima Sache, wenn man zwei sehr unterschiedliche Welten miteinander verbinden möchte. Eine sehr unerwartete Synergie bekommt derjenige zu sehen, der die ab dem 12. April erhältliche Ausgabe des britischen Herren-Modemagazins (ja, sowas gibt's!) Arena Homme+ aufschlägt. Denn darin erwarten einen  nich...

Hier geht es zur News Final Fantasy XIII-2: Final Fantasy goes... Prada
RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RayleighTheDark »

Costume DLC incoming!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy XIII-2: Final Fantasy goes... Prada

Beitrag von Mirabai »

What the Fuck...mehr fällt mir dazu nicht ein....
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

ich finds cool :D Die Leute, die dieses Magazin lesen kennen final fantasy vermutlich sowieso nicht....

Aber wenn man schon die ganze zeit iwelche Sportler und Schauspieler für Werbung missbraucht wieso nicht auch mal bekannte Videospiel-Charaktere? Wär doch mal was neues und ich würde in dern nächsten Mercedes Werbung lieber Mario oder Pikachu sehen als so Trottel wie Boris Becker.... -.-
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

TaLLa hat geschrieben:Ein comment: No comment...Wollen die das auch Nerds zu Pradaisten werden oder was?
Muss ich mich als Videospieler wirklich Nerdmäßig kleiden? Sorry aber ich fühle mich innem Paul Smith Anzug sehr viel wohler als innem T Shirt mit irgend einem dämlichen Spruch darauf.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

final fantasy was ist nur passiert?
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

drunkpunk hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Ein comment: No comment...Wollen die das auch Nerds zu Pradaisten werden oder was?
Muss ich mich als Videospieler wirklich Nerdmäßig kleiden? Sorry aber ich fühle mich innem Paul Smith Anzug sehr viel wohler als innem T Shirt mit irgend einem dämlichen Spruch darauf.
Dito. Ich sitz auch beim heimischen Zocken vor der Konsole im Hemd mit Haifischkragen auf der Couch.
Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

Hey, hat doch etwas Gutes: endlich mal Modelle mit Charakter! Außerdem sind echte Modelle sowieso so stark digital bearbeitet, dass man auch gleich virtuelle nehmen kann.

Auch wenn Mode absolut nicht mein Ding und mir das diese Klamotten auch nicht schmackhafter macht, aber ich begrüße das Experimentieren mit solchen Crossbranchenversuchen.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Ganz ehrlich, bis auf den kükenmann würd ich die outfits als geschmacksverirrung einstufen. :-D
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Mal schön, unsere Helden mal in etwas anderem zu sehen als im Welten retten :D Find ich eigentlich ganz witzig!

Noel sieht meiner Meinung nach gar nicht übel aus. Würd mich auch freuen, wenn man mal andere Helden beim "posen" sieht ;) Bei FF ist das ja nicht das erste Mal.