Dirt Showdown: Go Hard Or Go Home-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dirt Showdown: Go Hard Or Go Home-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Dirt Showdown: Go Hard Or Go Home-Trailer
- From the Hip
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wow, all das was mich an Dirt am meisten ankotzt in einem Spiel ! Aber man will ja nach dem eher Rally lastigen dritten Teil bloß nicht die Ami Kids enttäuschen...
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde der Trailer wirkt echt armselig. Eine mit Diskomusik unterlegte mittelmässige Präsentation und ein "cooler" Sprecher können mich nicht überzeugen. Warum kann man nicht einfach mal ein Spiel machen wo man nicht zugelabert wird und wo es wirklich nur die Rennen gibt?
Oder ein Spiel im Stil von Grid, wo einem wirklich interessante/wichtige Dinge mitgeteilt werden. Besonders ohne HUD können da die Ansagen wirklich helfen und sinnvoll informieren.
Mir persönlich reicht ein Menü aus. Ich will kein "cooles" Spiel sondern einfach eins, dass wirklich ausschliesslich durch das Gameplay überzeugt.
Ich glaub ich hol mal wieder Flatout 1 hervor...
Oder ein Spiel im Stil von Grid, wo einem wirklich interessante/wichtige Dinge mitgeteilt werden. Besonders ohne HUD können da die Ansagen wirklich helfen und sinnvoll informieren.
Mir persönlich reicht ein Menü aus. Ich will kein "cooles" Spiel sondern einfach eins, dass wirklich ausschliesslich durch das Gameplay überzeugt.
Ich glaub ich hol mal wieder Flatout 1 hervor...
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Re: Dirt Showdown: Go Hard Or Go Home-Trailer
Wow.. Anwärter auf den Titel "Beschissenster Trailer ever"?
Oder soll das ne Parodie sein?
Oder soll das ne Parodie sein?