Microsoft: "Xbox Lite" geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: "Xbox Lite" geplant?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Tagen hatte Microsoft verlauten lassen: Man habe nicht vor, den Nachfolger der Xbox 360 auf der nächsten E3 vorzustellen. Das Jahr 2012 stehe voll im Zeichen der aktuellen Konsole. Schon im November hatte es aber Gerüchte über ein anderes Projekt des Herstellers gegeben - dort war von einer ARM-basierten Hardware die Rede. Der für jenes Gerücht und anderes Konzerngemunkel verantwortlic...

Hier geht es zur News Microsoft: "Xbox Lite" geplant?
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Der Schritt wäre nicht völlig abwegig soviel steht fest...
Zuletzt geändert von Swatfish am 27.03.2012 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Und die kann dann nur arcade games spielen? Hmm naja dann doch lieber die alte arcarde ohne hd platte odet ne kleine aktuelle. Selbst als moment ...couchcasualgamer... Wär mir das zu doof zumal kinect immernoch net direkt verbaut ist. Was cool wäre wenn leute dieses model halt bevorzugen und dann kein gold acc besitzen müssen.. Weil das trau ich denen zu.

*edit* nochmal gelesen und versucht zu checken... Medienprogramm sind dann (hab kein interesse an apple tv deshalb rat ich ma) fernsehsender im paytv style und ne hand vollfreie sowie filmstream? Und das kostet dann bestimmt wie sky odet sowas? Hmm also iwie versteh ichs noch net ganz, liegt aber wohl auch am desinteresse für sollche konzepte. Aber dann klingt das schon ganz clever. Nen "resiever" mit arcadegames auswahl mit xlive angebot. Naja wenn man keine xbox hat/will dann könnte man doch schon 1-2 leute finden die sowad wollen. Mich persönlich net, aber wenn ich an meine mum denk, doch ne runde son puzzlegame dann iwie mclords töchter guggn (sagt jerzt nix ich hassr das selber) und dann noch nen guten film am abend aussuchen... Könnte klappen
johndoe-freename-99074
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe-freename-99074 »

sieht nach einer sehr vertrauenswürdigen quelle aus, mal schauen was da kommt.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Erwähnte ich schon, dass aufm touch zeug zu kommentieren keinen spaß macht? Entschuligt dieses gekrackel aus meinem vorigen post, iwie wird mans ja lesen können :)
Utakka
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Utakka »

Nefenda hat geschrieben:... Mich persönlich net, aber wenn ich an meine mum denk, doch ne runde son puzzlegame dann iwie mclords töchter guggn ...
Meine Güte, arbeite bitte an deiner Art, wie du Texte formulierst. Oder besorge dir eine gute Rechtschreibprüfung.
Selbst für ein Internetforum ist das noch sehr schlimm!
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ash2X »

Das Gerücht ist ja jetzt nicht soooo neu...Hinweise darauf gabs schon vor Monaten.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: "Xbox Lite" geplant?

Beitrag von Easy Lee »

Irgendwie säuft das alles ab mit dem Gaming-Kram. Alles so Multimedia-Casual-Downgrade-mäßig geworden... wenn man überlegt wie sehr man damals noch in technisch simple Amiga-Games eintauchen konnte.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ich muss da immer an "PC sterben aus" denken. Wie vor Jahren gepredigt werden die Konsolen immer mehr sich Richtung PC verändern und zu Multimediageräten verwandeln. Was eigenlich schade ist, da Multimedia eigendlich unnötig ist.
Spiel rein, Konsole an und zocken. Alles andere ist völlig unnötig
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

oje, eine xbox-lite news und am selben tag noch eine "leistung der wiiu auf 360/ps3-niveau"-news? da haben die flamer heute aber ganz schön viel zu tun :D
plastikhaufen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plastikhaufen »

PCs sterben nicht aus.

Nur richtige GAMES sterben aus...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gestern schon gelesen nur da hieß es die Konsole würde nur 100€ kosten. Wenn dem wirklich so wäre würde ich das schon cool finden. Solange sie ne vernünftige Festplatte hat und ganz normal Spiele abspielen kann wäre das ne überlegung wert. Meine jetztige hat ne Mini HDD und ist laut wie sau.
Aber is halt die Frage wenn sie das alles könnte, was würde sie dann von der Slim unterscheiden :D
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Damit könntest glaub ich keine normalen spiele abspielen nur so xboxmarketplace zeug ebn...