Kid Icarus - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kid Icarus - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auberginen-Zauberer, Schwebende Glubschaugen-Ketten und Tentakelwesen: Die Wesen in Kid Icarus wirken wie aus einem Fieber-Traum entsprungen. Lange bevor Tetsuya Mizuguchi mit Rez den spielbaren Rausch erfand, bescherte Gameboy-Erfinder Gunpei Yokoi dem NES einen äußerst ungewöhnlichen Plattformer. Pünktlich zur Neuauflage für den 3DS werfen wir einen Blick auf das Original....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kid Icarus - Special
Benutzeravatar
Ollomir
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2012 10:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ollomir »

Ich glaube, ich schmeiß heute abend mal wieder mein NES an. Das Spiel habe ich damals sehr gerne gespielt^^
Benutzeravatar
Ezreal
LVL 1
7/9
75%
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2011 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kid Icarus - Special

Beitrag von Ezreal »

3D Classics Kid Icarus bietet übrigens eine überarbeitete Steuerung sowie die alte. Die neue funktioniert übrigens wirklich super ! Die neuen Hintergründ und stärkeren Farben sind auch toll :)
Glaus
Beiträge: 24
Registriert: 07.06.2011 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kid Icarus - Special

Beitrag von Glaus »

Wie ich diese Auberginen-Penner gehasst habe... Einmal blöd erwischen lassen und man kann erstmal ne halbe Ewigkeit in dem verwinkelten Schloss nach der ollen Heilerin suchen - nur um dann auf dem Rückweg wieder in eine Aubergine verwandelt zu werden. Bis man irgendwann verreckt und den ganzen Mist von vorne machen kann.
Achja, so toll wie das Spiel ist, so sehr kann man sich auch darüber aufregen^^
Benutzeravatar
From the Hip
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.2012 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kid Icarus - Special

Beitrag von From the Hip »

Glaus hat geschrieben:Auberginen-Penner
:lol:
senox
Beiträge: 147
Registriert: 28.04.2010 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kid Icarus - Special

Beitrag von senox »

das game is heute noch cool
Antworten