Mashed: Drive to Survive

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mashed: Drive to Survive

Beitrag von 4P|Bot »

Micro Machines zeigt eindrucksvoll, wie viel Rennspaß man mit kleinen Autos haben kann. Mashed baut auf ein ähnliches Prinzip, bringt aber ein explosives Detail ins Spiel: Waffen! Konkurrenten werden also nicht einfach von der Strecke gerempelt, sondern abgeballert, weggedrängt und geblendet. Wie viel Spaß das gerade im Multiplayermodus macht, erfahrt ihr aus der Review.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2994" target="_blank">Mashed: Drive to Survive</a>
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

*lol*

Beitrag von Cabal2k »

Also bei Kontra nur mäßige Deutsche Sprachausgabe aufzuführen ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Ich habe seit Wishmaster 4 nicht mehr so eine grottenschlechte Deutsche Syncro gehört. Sowas ist eine Frechheit für die Ohren, die Leute die das gesprochen haben gehören gefoltert oder des Landes verbannt. :twisted:
erazr
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2004 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erazr »

mashed is geil !!! :!:
johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

mashed is geil !!! :!:
johndoe-freename-68583
Beiträge: 66
Registriert: 17.02.2004 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68583 »

Hab mich so drauf gefreut-selbst schuld wenn sie keinen LAN-Modus reinbauen, kauf ich es mir halt nicht :evil:
johndoe-freename-51583
Beiträge: 16
Registriert: 04.09.2003 00:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51583 »

Ich habe mir das Spiel zusammen mit 3 Controller USB je 10 Euro gekauft, insgesamt 65 Euro aber das Spiel ist allemal das 10fache wert, soviel Spass hatte ich noch nie zusammen mit Freunden am Rechner.

Mashed ist der Knaller
johndoe-freename-68583
Beiträge: 66
Registriert: 17.02.2004 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68583 »

Kenn mich null aus, daher folgende Fragen:
Brauche ich so nen Controler? Wie sieht der aus? Welche sind empfehlenswert? Zu 2. an 1 Tastatur gehts nicht?
johndoe-freename-62630
Beiträge: 25
Registriert: 20.01.2004 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62630 »

maximal ein spieler an der tastatur (da is die steuerung allerdings schwieriger als mit dem billigsten joypad) ansonsten kann immer nur ein spieler lenken (tastaturen können max 3 tasten gleichzeitig annehmen, sprich 2 mal gas für 2 spieler, und dann kann einer noch schiessen, und dafür der andre nicht lenken :( )
aber das game is saugeil im multiplayer, macht voll laune :D
johndoe-freename-69493
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2004 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69493 »

:D Das Spiel ist geil , zumindestens der Zweispieler Modus , zum Party spiel kann ich das Nur epfelen macht mega laune zu zweit oder noch mehr . Aber alleine ist das Spiel sehr einsam und langweilig.

Note 2- im einzel Spieler Modus .

Note 1+ im zweispieler Modus .

Note 1- bis 2+ im Team Spiel.

Insgesammt eher nur was für Mehrspieler Spaß
Party Spiel .

Kauf enpfehlung : Erst kaufen wenn stark reduzirt oder bei Ebay gucken .
[/b]
johndoe-freename-38570
Beiträge: 34
Registriert: 29.01.2003 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38570 »

was das für nen schmarn
immer wenn ich mashed starten will, passiert nix und der desktop bleibt

ist anscheinend ein bekanntes problem aber keiner kennt abhilfe
Höpi
Beiträge: 522
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Also ehrlich gesagt, versteh ich nicht ganz, wie man einen Multiplayermodus loben kann, der weder LAN noch I-Net Spiel unterstützt...
Und wie man so einen MP-Modus für PC herstellen kann ist mir auch schleierhaft.
Schade, eigentlich!
johndoe-freename-54414
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2003 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54414 »

Mashed ist einfach das beste Autorennen im 2-4 Mehrspieler Modus. Ich zocks seitdem es draussen ist mit meinem Bruder ja selbst ein Gamepad hat sich in die Hände meiner Freundin verirrt. :)
Benutzeravatar
Sten cal Dabran
LVL 2
77/99
75%
Beiträge: 755
Registriert: 15.07.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

Ich bekenne mich schuldig, mehr ale 5 Jahre Vergangenheit wieder ans Licht zu bringen, allerdings gabs es hier einmal ein Spiel - Mashed -, welches mit 87% bewertet wurde.
Doch hoppla, plötzlich liest man eine 68%, die in der Übersicht auftaucht und ja so gar nicht zum schriftlichen Testurteil passen will.

Darf man fragen, welchem Umstand das geschuldet ist?
Ze new and latest fashions.
Benutzeravatar
Buzz\'n\'Frog
Beiträge: 768
Registriert: 14.08.2009 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Ich meine mich auch noch daran erinnern zu können, dass Mashed höher bewertet wurde.
Vorallem wenn man in der Suchleiste Mashed eingibt, steht unten bei Berichten eine 87%
Bild
Antworten