Sonic Generations - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Generations - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen Monat nach den stationären Versionen können nun auch 3DS-Besitzer durch die Sonic-Geschichte rasen. Obwohl Nintendos Handheld von Haus aus räumliche Grafik unterstützt, hat sich Sega für die Horizontale entschieden. In den Standard-Levels flitzt man fast immer von links nach rechts; nur in den Bonus-Levels geht es wie auf dem Mega Drive durch dreidimensionale Röhren....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Generations - Test
Benutzeravatar
ey3
Beiträge: 36
Registriert: 13.03.2012 07:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ey3 »

Ich finde 75 Prozent währen angemessener gewesen, ich finde es deutlich besser als sonic colors, wenn es mich auch nicht so fesseln konnte wie die ersten beiden Sonic Rush Teile.
Antworten