Kalypso Media kündigte Omerta an, was übersetzt "Gesetz des Schweigens" heißt. Omerta: City of Gangsters wird ein strategisches Aufbauspiel mit rundenbasierten Kämpfen. Man spielt einen Einwanderer, der sich im Atlantic City der 20er in der Unterwelt nach oben arbeitet. Seine Karriere beginnt zunächst mit Gaunereien, später rekrutiert er dann seine eigene Gang und erweitert seine Macht, indem...
Hier geht es zur News Omerta: City of Gangsters : Gangsterspiel angekündigt
Omerta: City of Gangsters : Gangsterspiel angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
cool, auf sowas stehe ich ja seit mafia auf dem c64! hoffentlich wirds einigermaßen motivierend und recht tief umgesetzt!
freu mich!
greetingz
freu mich!
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
was ich auch immer wieder mal gerne zocke!Superkeks hat geschrieben:Früher hieß das Gangsters
die eroberung der territorien und der alkoholhandel haben das spiel echt gut gemacht!
der inoffizielle nachfolger von gangsters 2, wie hiess das noch irgendwas mit city of angels oder paradis city oder so, enttäuschte auf ganzer linie!
greetingz
-
Alyassus
- Persönliche Nachricht:
Re: Omerta: City of Gangsters : Gangsterspiel angekündigt
Ein Gangster-Spiel angelegt im Atlantic City der 20er Jahre? Klingt nach einer Versoftung der TV-Serie Boardwalk Empire. Ich bin gespannt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
art
- Persönliche Nachricht:
Re: Omerta: City of Gangsters : Gangsterspiel angekündigt
Hoffe es geht eher in die Richtung "Dime City", das fand ich im Prinzip besser als Gangsters... wobei das auch ok ist.
Hauptsache es wird nicht so ne Gammel-Neuumsetzung wie MUD TV oder PolePosition2012 oder Airline Tycoon 2 oder... die Kalypso ja gerne mal rausballert.
Hauptsache es wird nicht so ne Gammel-Neuumsetzung wie MUD TV oder PolePosition2012 oder Airline Tycoon 2 oder... die Kalypso ja gerne mal rausballert.