Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic haben erneut Fragen aus der Community des Online-Rollenspiels ausgewählt und beantwortet. Die Fragestellungen drehen sich u.a. um den Abfertigungsprozess in Raumhäfen, mehr Emotes (durch das Vermächtnis-System), den Nutzen von Handwerksfähigkeiten im Endgame, die Performance-Probleme in Kriegsgebieten oder im offenen PvP und um das persönliche Raumsch...
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Antworten auf Community-Fragen
Star Wars: The Old Republic: Antworten auf Community-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ogerbauch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und solche Inhalte oder sollte ich sagen Feature werden dann als Content-Patch verkauft. Großartige Idee, heute lässt man sich bereits Beta-Phasen finanzieren. Sorry, ich mag in den Jahren anspruchsvoll geworden sein was das betrifft aber jene Dinge im Artikel verstehe ich mittlerweile als selbstverständlich. Craften das sich lohnt... das müssen Fans erwähnen?!? Hallo? Ich gehe mal stark davon aus, das dies in der Beta getan worden ist und dennoch wurde es nicht erhört. Genau an solchen Punkten wird es dann unverschämt...
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ich wette du hast linage , wow vanilla nicht gezoggt oder?Ogerbauch hat geschrieben:Und solche Inhalte oder sollte ich sagen Feature werden dann als Content-Patch verkauft. Großartige Idee, heute lässt man sich bereits Beta-Phasen finanzieren. Sorry, ich mag in den Jahren anspruchsvoll geworden sein was das betrifft aber jene Dinge im Artikel verstehe ich mittlerweile als selbstverständlich. Craften das sich lohnt... das müssen Fans erwähnen?!? Hallo? Ich gehe mal stark davon aus, das dies in der Beta getan worden ist und dennoch wurde es nicht erhört. Genau an solchen Punkten wird es dann unverschämt...
dann gtfo
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Gut das man immer die selben "fehler" wie andere machen muss und nicht direkt das bietet was alt eingesessende (sofern sinnvoll) schon lange haben (wow vanilla hatte zB nen super starkes crafting 3 leder spezialisierungen mit echt guten items drachenrüssi mit den schwarzen drachenschuppen am blackrock farmen zB.). Aber scheinbar mode mmo spieler anzumukken die langeweile haben, da diese scheinbar nich richtig den content "genießen"... Quatsch da.Allpb hat geschrieben:ich wette du hast linage , wow vanilla nicht gezoggt oder?Ogerbauch hat geschrieben:Und solche Inhalte oder sollte ich sagen Feature werden dann als Content-Patch verkauft. Großartige Idee, heute lässt man sich bereits Beta-Phasen finanzieren. Sorry, ich mag in den Jahren anspruchsvoll geworden sein was das betrifft aber jene Dinge im Artikel verstehe ich mittlerweile als selbstverständlich. Craften das sich lohnt... das müssen Fans erwähnen?!? Hallo? Ich gehe mal stark davon aus, das dies in der Beta getan worden ist und dennoch wurde es nicht erhört. Genau an solchen Punkten wird es dann unverschämt...
dann gtfo
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
The old Republic = Kotor 3,4,5,6 und 7f1f2f3 hat geschrieben:Ich hätte da auch eine Frage: Wann wird KotoR 3 erscheinen?
- Ogerbauch
- Persönliche Nachricht:
Totschlagargument Nr. 1 - weil Spiele vor Jahren ähnliche Inhalte auch nicht boten dürfen das aktuelle Erscheinungen auch nicht. Nebenbei die Wette verlierst du.Allpb hat geschrieben:ich wette du hast linage , wow vanilla nicht gezoggt oder?Ogerbauch hat geschrieben:Und solche Inhalte oder sollte ich sagen Feature werden dann als Content-Patch verkauft. Großartige Idee, heute lässt man sich bereits Beta-Phasen finanzieren. Sorry, ich mag in den Jahren anspruchsvoll geworden sein was das betrifft aber jene Dinge im Artikel verstehe ich mittlerweile als selbstverständlich. Craften das sich lohnt... das müssen Fans erwähnen?!? Hallo? Ich gehe mal stark davon aus, das dies in der Beta getan worden ist und dennoch wurde es nicht erhört. Genau an solchen Punkten wird es dann unverschämt...
dann gtfo
-
Rud3l
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The Old Republic: Antworten auf Community-Fragen
WoW Vanilla? Ich sag nur Arcanite Reaper.. Sowas fehlt SWTor definitiv. Vom ganzen Feuerresi Gear und den Enchants ganz zu schweigen..
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Enesty hat geschrieben:The old Republic = Kotor 3,4,5,6 und 7f1f2f3 hat geschrieben:Ich hätte da auch eine Frage: Wann wird KotoR 3 erscheinen?
Kein SW MMO ist ein ersatz für ein Singleplayer KOTOR da könnem die bei EA machen was sie wollen. Und echte Fans wissen das. :wink:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The Old Republic: Antworten auf Community-Fragen
[dd.org]Garm hat geschrieben:WoW Vanilla? Ich sag nur Arcanite Reaper.. Sowas fehlt SWTor definitiv. Vom ganzen Feuerresi Gear und den Enchants ganz zu schweigen..
Ja in einem MMOs gibt es auch nichts besseres als Tagelang Items zu Grinden weil man gegen Feuer Resistent sein muss.