Syndicate: Kleiner Seitenhieb auf Raubkopierer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Syndicate: Kleiner Seitenhieb auf Raubkopierer
Mit Syndicate haben die Starbreeze Studios kürzlich einen befriedigenden Shooter (zum 4P-Test) abgeliefert und konnten sich dabei offenbar einen kleinen Seitenhieb auf Raubkopierer nicht verkneifen. So findet man im Installationsordner der PC-Verkaufsversion eine Datei namens "Syndicate-SBZ.nfo" - solch eine NFO-Datei liegt bekanntermaßen oftmals illegalen Versionen von Spielen bei (Wikipedia). In...
Hier geht es zur News Syndicate: Kleiner Seitenhieb auf Raubkopierer
Hier geht es zur News Syndicate: Kleiner Seitenhieb auf Raubkopierer
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
lol ... lustig. Rettet das Spiel aber auch nicht vor Kopien, da es einfach zu schlecht ist um einen Kauf zu rechtfertigen.
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
^^Das Spiel ist so schlecht, da lohnt sich nicht mal die Schwarzkopie.DextersKomplize hat geschrieben:lol ... lustig. Rettet das Spiel aber auch nicht vor Kopien, da es einfach zu schlecht ist um einen Kauf zu rechtfertigen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Syndicate: Kleiner Seitenhieb auf Raubkopierer
sieht aus, als würden sie leute suchen. ich weiss nicht, was daran "weg von raubkopien" bedeuten soll? jeder raupkopierer kann auch programmieren? unsinn.Den Schluss der NFO-Datei markiert eine Stellenanzeige von den Starbreeze Studios, die insbesondere Leute ansprechen soll, die nicht mehr länger von "den Randbereichen" zuschauen wollen, sondern bereit zum Wechsel (also weg von Raubkopien) sind.
"Are you bored with watching from the sidelines? Ready to make the switch?
Do you have considerable talents in any of the following areas?
- Art, modeling, texturing, sound design
- Programming
- Game design"
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich denk mal sie wollen fähige Leute von den Szene Groups abwerben. :wink:PanzerGrenadiere hat geschrieben:sieht aus, als würden sie leute suchen. ich weiss nicht, was daran "weg von raubkopien" bedeuten soll?Den Schluss der NFO-Datei markiert eine Stellenanzeige von den Starbreeze Studios, die insbesondere Leute ansprechen soll, die nicht mehr länger von "den Randbereichen" zuschauen wollen, sondern bereit zum Wechsel (also weg von Raubkopien) sind.
- Programming
- Game design"
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, aber für was? was hat kopierschutz aushebeln mit game design zutun?magicmarker hat geschrieben:Naja, ich denk mal sie wollen fähige Leute von den Szene Groups abwerben. :wink:PanzerGrenadiere hat geschrieben:sieht aus, als würden sie leute suchen. ich weiss nicht, was daran "weg von raubkopien" bedeuten soll?Den Schluss der NFO-Datei markiert eine Stellenanzeige von den Starbreeze Studios, die insbesondere Leute ansprechen soll, die nicht mehr länger von "den Randbereichen" zuschauen wollen, sondern bereit zum Wechsel (also weg von Raubkopien) sind.
- Programming
- Game design"
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Ist schon ein bisschen weit hergeholt, auf jeden. Aber den Seitenhieb erkenn ich doch raus, der allen Crackern sagt: Macht mal was sinvolles aus eurem Leben, zB bei uns arbeiten.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ja, aber für was? was hat kopierschutz aushebeln mit game design zutun?
-
spliffb
- Persönliche Nachricht:
"Install Notes:
~~~~~~~~~~~~~~
1) Insert disc
2) Play"
Von wegen. Bis ich Origin geladen, installiert und anschließend noch einen Account erstellt habe, um das Spiel daraufhin erstmal überhaupt zu aktivieren, wäre die illegale Fassung wohl schon lange am Laufen.
-
.asm
- Persönliche Nachricht:
Na für die Programmierung (Programming)... ausserdem sollte man das nicht als ernstgemeintes Jobangebot sehen imo^^PanzerGrenadiere hat geschrieben: ja, aber für was? was hat kopierschutz aushebeln mit game design zutun?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
sollten viele befolgen, vielleicht wird das nächste starbreeze spiel dann gut.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das merkt man in der Regel aber immer erst beim spielen, zumal die Kopien ja vor den Tests im Netz landen, also bleibt nur übrig sich selber eine Meinung zu bilden. Bei mir war es zumindest so. Hatte nach der Vorschau hier leichte Hoffnungen das es zumindest brachial wird, aber nicht mal das haben se hinbekommen ...magicmarker hat geschrieben:^^Das Spiel ist so schlecht, da lohnt sich nicht mal die Schwarzkopie.DextersKomplize hat geschrieben:lol ... lustig. Rettet das Spiel aber auch nicht vor Kopien, da es einfach zu schlecht ist um einen Kauf zu rechtfertigen.
Frag mich eh jedes Mal wieso ich alles anspielen muss ... werde eh zu 95% immer enttäuscht.
Naja egal, heute Dark Souls Abspann gesehen und immer noch massig Stunden Spielspaß vor mir um alles zu entdecken. So müssen Spiele aussehen heutzutage ...