Shrek 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Shrek 2

Beitrag von 4P|Bot » 04.07.2004 19:28

In den USA bereits ein Mörder-Hit, stehen die Zeichen nicht schlecht, dass Shrek 2 ab Donnerstag auch hierzulande die Kinokassen zum Platzen bringen wird. Und wie jeder erfolgreiche Film bekommt auch dieser sein passendes Spiel. Ein Rezept, das in der Vergangenheit viel zu oft daneben ging – auch dieses Mal?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2981" target="_blank">Shrek 2</a>

Höpi
Beiträge: 514
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Der erste Teil

Beitrag von Höpi » 04.07.2004 19:28

Der erste Teil wurde ja später bei Media Markt nahezu verramscht. (9,95 €)
War er wirklich so schlecht, bzw. langweilig?
Es gab ihn nur für Xbox, soweit ich weiß.

johndoe-freename-56797
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2003 16:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56797 » 05.07.2004 17:32

Ich hatte den ersten Teil auch für die PS2, fand\'s zu 4. richtig lustig, alleine war\'s einfach nur langweilig... War auch nicht teuer.... Der zweite Teil ist wesentlich \"einzelspielerfreundlicher\", wobei nach einer Woche schon der Saft raus ist... :roll:

Antworten