Warp - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warp - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.02.2012 17:55

Zum Auftakt der Xbox Live Arcade House Party lassen Trapdoor und Electronic Arts einen putzig anmutenden Alien los, der aus einer streng bewachten Forschungsanlage auf dem Meeresgrund fliehen will. Dazu kann er kurze Warpsätze machen und sich blitzschnell verstecken. Allerdings hat er auch noch weitaus fiesere Tricks auf Lager, die ihm eine Alterfreigabe ab 18 bescherten......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warp - Test

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von superboss » 21.02.2012 17:55

Oha den Test hätte ich doch fast übersehen. Dabei scheints doch ein nette Spiel zu sein. Muss ich wohl mal die demo laden, um zu sehen , obs auch von der Atmo meinem Geschmack entspricht.

Benutzeravatar
ChickenJoE
Beiträge: 145
Registriert: 09.02.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ChickenJoE » 06.04.2012 04:43

Die besten 10 Euro, die ich jemals investiert habe. Bloß nicht von der 80 abschrecken lassen!!! Ich hatte seit ewigkeiten nicht mehr soviel Spaß.

Benutzeravatar
just_Edu
Beiträge: 2904
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warp - Test

Beitrag von just_Edu » 02.06.2012 19:39

Seit wann ist eine 80 denn schlecht? ^^ Ich wurde schon von 67 Titeln (Last Remnant) schon besser unterhalten als von diversen Platin Awards :mrgreen:
Bild

Antworten