Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Maus wenn ich an meinem neuen Notebook DotA spielen will. Hab ne mx518 und auch die Logitech Software sowie neueste Treiber, aber trotzdem ist die Maus im Spiel so verzögert, dass ein vernünftiges Spielen unmöglich ist. Ich habe eigentlich die Einstellungen fast genauso wie auf meinem normalen Rechner, aber da hab ich keine Probleme. Bildschirmauflösung ist 1366x768 bei 15,6 Zoll. Ich habe gelesen das könnte damit was zu tun haben. Irgendwelche Vorschläge? Thx
Achja und das Inventar des Gegners sehe ich auch nicht, was ziemlich merkwürdig ist...
Warcraft 3 TfT - Maus verzögert!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Re: Warcraft 3 TfT - Maus verzögert!
Versuch mal die Zeigerbeschleunigung in den Windows-Einstellungen zu deaktivieren oder eventuell auch in den Maustreibern von Logitech auf "keine" stellen. Ich habe jeden falls mit meiner billig Büromaus Logitech RX250 keine Probleme.
Edit: Habs grade mal angestellt und die Maus verhält sich ingame irgendwie so ungenau... würde nicht sagen träge aber schon recht seltsam.
Edit: Habs grade mal angestellt und die Maus verhält sich ingame irgendwie so ungenau... würde nicht sagen träge aber schon recht seltsam.