Xbox Live: Am häufigsten gespielte Xbox Live-Titel (2012)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Am häufigsten gespielte Xbox Live-Titel (2012)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Spiele im vergangenen Jahr am häufigsten via Xbox Live oder Games for Windows Live gespielt wurden, ist nun bei Major Nelson veröffentlicht worden. Bei den Xbox 360-Titeln führt klar die Call of Duty-Reihe, während auf dem PC Age of Empires Online, Grand Theft Auto IV und Batman: Arkham City die obersten Positionen belegen. Auch die Toplisten der Arcade und Indie Games stehen zur Verfügung ...

Hier geht es zur News Xbox Live: Am häufigsten gespielte Xbox Live-Titel (2012)
Tobi_1909
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tobi_1909 »

Naja nach den letzten Hacker-Skandalen bei Xbox-Live zock ich im Moment lieber erst noch eine Weile offline...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von gargaros »

Tobi_1909 hat geschrieben:Naja nach den letzten Hacker-Skandalen bei Xbox-Live zock ich im Moment lieber erst noch eine Weile offline...
Welche Hacker-Skandale? 8O
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muskeljesus »

Wo ist "Techno Kitten Adventure", verdammte Banausen!
Predint
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Skyrim auf Platz 6?
Das hat doch gar keinen Online-Modus? o.o
Playsefan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Playsefan »

Bei der geringen Auswahl an Games for Windows Live Spielen hätte ich diese Liste in der Art auch ohne empirische Daten erstellen können. Die PC-Übersicht ist also so gut wie gar nicht aussagekräftig.

@Predint: Skyrim taucht in der Liste auf da es ja trotzdem gespielt werden kann wenn man mit xbox live online ist auch wenn es keinen Multiplayer hat.
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Am häufigsten gespielte Xbox Live-Titel (2012)

Beitrag von Ezreal »

schon interessant das ich aus der top 20 nur Skyrim gespielt hab.Die meisten Xbox-User zocken halt nur Shooter und schlimmer noch... jedes jahr den selben *hust* Cod... . Richtig schade ist, dass Outland nicht dabei ist. So ein wunderbar Platformer, der teilweise für nur 400msp zu haben war.
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

muskeljesus hat geschrieben:Wo ist "Techno Kitten Adventure", verdammte Banausen!
Und wo Nyan Cat Adventures?

Habe auch so gut wie nichts davon gespielt, einzig MW3, aber bin sowieso nicht der Multiplayer-Spieler. Und ich verfluche auch alle vermeintlichen Singleplayer-Spiele, die Multiplayer-Achievements haben. :x
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Playsefan hat geschrieben: @Predint: Skyrim taucht in der Liste auf da es ja trotzdem gespielt werden kann wenn man mit xbox live online ist auch wenn es keinen Multiplayer hat.

Achso....
Na dann halte ich die Liste für äußerste sinnlos.
Ich möchte ja nur wissen wo im MP was los ist.
Zudem werden alle Spieler unterschlagen, die mit ihrere Konsole nicht online sind (was gut 50% sein dürften)
Pikminzokker95
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pikminzokker95 »

Schade dass stacking net dabei is :/ is echt n geiles spiel
Tobi_1909
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi_1909 »

gargaros hat geschrieben:
Tobi_1909 hat geschrieben:Naja nach den letzten Hacker-Skandalen bei Xbox-Live zock ich im Moment lieber erst noch eine Weile offline...
http://www.chip.de/news/Xbox-Hack-Micro ... 37430.html

Insgesamt scheint das über das gesamte letzte Jahr bis heute verteilt ähnliche Ausmaße wie der Hack bei Sony letztes Jahr zu haben.

Irgendwie bekomme ich jetzt ein extrem mulmiges Gefühl, wenn ich mit der Xbox online bin, seit dem ich den Artikel gelesen habe. :(

Es finden sich übrigends etliche News dazu im Netz.

Ich bin schon etwas verwundert, dass die großen Seiten wie 4Players, Gamestar, etc. bisher noch nicht darüber berichtet haben, weil es wie bereits erwähnt nicht nur Einzelfälle sind, sondern bereits im großen Stil passiert.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Am häufigsten gespielte Xbox Live-Titel (2012)???

2012? Wo steht mein Delorean, ich hab was verpasst xD
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Tobi_1909 hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
http://www.chip.de/news/Xbox-Hack-Micro ... 37430.html

Insgesamt scheint das über das gesamte letzte Jahr bis heute verteilt ähnliche Ausmaße wie der Hack bei Sony letztes Jahr zu haben.

Irgendwie bekomme ich jetzt ein extrem mulmiges Gefühl, wenn ich mit der Xbox online bin, seit dem ich den Artikel gelesen habe. :(

Es finden sich übrigends etliche News dazu im Netz.

Ich bin schon etwas verwundert, dass die großen Seiten wie 4Players, Gamestar, etc. bisher noch nicht darüber berichtet haben, weil es wie bereits erwähnt nicht nur Einzelfälle sind, sondern bereits im großen Stil passiert.
Ah, dieser Skandal. Ist der nicht dank EA und dem Fifa-Spiel entstanden ist? Ansonsten gibt es den Skandal schon seit September (manche behaupten noch früher) und es ist immer noch noch unklar, wie es zu den Hacks kommen konnte. Ich an deiner Stelle würde weiterhin Online spielen. Die Anzahl der Betroffenen ist relativ gering und wenn was ist, dann einfach Kontakt mit MS aufnehmen. Die haben meines Wissens nach die Accounts wiederhergestellt, die Punkte zurückerstattet und noch was oben drauf gelegt. Und für den Xbox Live Account am besten ein Passwort verwenden, das man sonst nirgendwo nutzt.
Stormwind
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stormwind »

Naja , für mich ist die Xbox super gewesen aber ein ganz großes minus hat sie bekommen als meine einfach mal so eben auch das Red Ring of Death bekommen hatte und das obwohl ne zusatzkühlung drinn war .

nachdem ich die Platine aussgebaut hatte und sie für 10 Minuten bei 150° in dem Ofen geschoben habe ging sie wieder aber ich würd mir nie wieder eine Konsole zum Start kaufen , ich wart lieber ein paar Monate .
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Ich werde nie verstehen wie man auf Konsole, so intensiv Shooter im Multiplayer spielen kann. Wenn bei mir 8 Leute Online sind, spielen 5 Call of Duty und 3 Battlefield 3. Das ist schon irgendwie extrem. Ich komm mir manchmal vor, als wäre ich der einzige Konsolero der keine Soldaten Spielchen hat.