Dass Sonic the Hedgehog 4 eine weitere Episode spendiert bekommen würde, war schon dem Untertitel zu entnehmen. Bei Gamespot plauderte Ken Balough über das Projekt und betonte einmal mehr: Sega habe sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und beim kommenden Teil einfließen lassen.So hat der Hersteller Episode 2 u.a. neben einer neuen Grafik-Engine auch eine neue Physik-Engine verpasst, um so...
Hier geht es zur News Sonic the Hedgehog 4: Episode 2: Neue Engine & Tails-Comeback
Sonic the Hedgehog 4: Episode 2: Neue Engine & Tails-Comeback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
furanos
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja, die letzten Sonic Teile sind ja duraus gelungen, deshalb mach ich mir da keine Sorgen.DonDonat hat geschrieben:Na ob das besser wird als Segas letzter Sonic Streich ?.?
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Generations? Das war doch wircklich gelungenDonDonat hat geschrieben:Na ob das besser wird als Segas letzter Sonic Streich ?.?
Ich freu mich das die nächste Episode auch auf Android erscheint, bin mir zwar noch nicht so sicher ob sich das mit der Touch Steuerung wircklich gut Steuern lässt aber probieren werde ich es schon mal
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Re: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2: Neue Engine & Tails-Comebac
Ich bin wohl einer der wenigen die Sonic 4 gelungen fanden =) Sonic Generations war das Sahnehäubchen mit Kirche, wenn auch etwas zu kurz <3