Cave Story 3D - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149308
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cave Story 3D - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.12.2011 14:45

Totaler Gedächtnisverlust? Überall Hasenwesen? Irgendwo ein verrückter Doktor und Drachen? Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen für einen normalen Tag, aber durchaus gute für ein skurriles Abenteuer – zumal der Held in einer finsteren Höhle erwacht. Er wird fortan „Mr. Traveler“ genannt. Wie will er da heraus kommen, die wirren Umstände klären und natürlich die Welt retten?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Cave Story 3D - Test

Captain Nobody
Beiträge: 29
Registriert: 07.09.2010 14:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Captain Nobody » 21.12.2011 14:45

"Mr. Traveler"? Warum haben sie nicht einfach den alten Namen "Quote" übernommen? Es ist zwar nichts, was dem Spiel einen Abbruch tun würde, trotzdem rollt einem der neue Name nicht so von der Zunge.

goomba
Beiträge: 56
Registriert: 01.04.2009 21:04
Persönliche Nachricht:

Re: Cave Story 3D - Test

Beitrag von goomba » 21.12.2011 17:59

Und immernoch stellt sich mir die Frage: Cave Story 3D, oder Cave Story + . Ich denke ich warte bis die 3D Version für lau zu haben ist. (: Guter Test und angemessene Wertung!
Brokkoli

Antworten