Batman: Arkham City Lockdown - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149303
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham City Lockdown - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.12.2011 19:21

»Eine Umsetzung des gewaltigen Arkham City auf iOS-Geräten? Entwickelt von den Mortal Kombat-Machern? Äh? Welche Drogen waren da bitte im Spiel?« - diese Gedanken liegen nahe. Sie sind aber unberechtigt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham City Lockdown - Test

Hard Beat
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2011 16:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hard Beat » 13.12.2011 19:21

Endlich jemand der meine Meinung teilt. Ich bin fast aus allen Latschen gekippt als ich die Wertung bei Gamepro gesehen habe. Wie kann man so einen langweiligen Murks (und das sagt ein Riesen Batman Arkham City PC Fan) der absolut abwechslungsarm ist und den Umfang einer Fliege bietet nur 90% geben? Sponsored bei Apple oder wie darf man das werten?

67% sind vollkommen ok sofern man Batman Fan ist, nicht Batman Fans ziehen noch mal 15% ab.

Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NichtzulässigerNICK » 14.12.2011 18:10

Hard Beat hat geschrieben:Endlich jemand der meine Meinung teilt. Ich bin fast aus allen Latschen gekippt als ich die Wertung bei Gamepro gesehen habe. Wie kann man so einen langweiligen Murks (und das sagt ein Riesen Batman Arkham City PC Fan) der absolut abwechslungsarm ist und den Umfang einer Fliege bietet nur 90% geben? Sponsored bei Apple oder wie darf man das werten?

67% sind vollkommen ok sofern man Batman Fan ist, nicht Batman Fans ziehen noch mal 15% ab.
ist halt ein Infinity Blade Klon :(
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire

Antworten