Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Ganz im ernst ich weiß nicht ob man das Spiel moralisch noch vertreten kann. Es wurden bis jetzt 2 Mal bewegte Bilder zum Spiel veröffentlicht und schon 2 Mal wurde eine unschuldige Person mit einem Sprenggürtel irgendwo runter geschmissen und in die Luft gejagt. Sowas ist unnötig. Ein Spiel kann auch ohne solcher Dinge ernst genommen werden. Klar ist es etwas neues aber es ist und bleibt auf jeden Fall ein heißes Eisen das mit Vorsicht zu genießen ist.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kuemmel234 »

FreshG hat geschrieben:Ganz im ernst ich weiß nicht ob man das Spiel moralisch noch vertreten kann. Es wurden bis jetzt 2 Mal bewegte Bilder zum Spiel veröffentlicht und schon 2 Mal wurde eine unschuldige Person mit einem Sprenggürtel irgendwo runter geschmissen und in die Luft gejagt. Sowas ist unnötig. Ein Spiel kann auch ohne solcher Dinge ernst genommen werden. Klar ist es etwas neues aber es ist und bleibt auf jeden Fall ein heißes Eisen das mit Vorsicht zu genießen ist.
Das erste Mal war die Szene nicht all zu schlecht - viel schlimmer noch die Szene davor, wo die Polizisten erschossen wurden. Das ist die Art wie man in Videospielen provoziert, sich absetzt. Natuerlich ist das unnoetig, genauso unnoetig wie die Spiele ansich.

Ich fand die Explosion der Bombe ein wenig, zu bunt, zu groß, zu... seltsam? :D.
CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von CrimsonX99 »

Freu mich nach dem meiner Meinung nach erstklassigen Vegas und dem eher enttäuschenden Vegas 2 wieder was von Rainbow Six zu hören. Hoffentlich behalten die Entwickler das mehr actionlastige Gameplay aus den vorigen 2 Spielen bei.
Ist das Ingame-Grafik? :mrgreen: Wenn ja, dann siehts echt nicht schlecht aus.
Bin schon mal auf die ersten Gameplay-Szenen gespannt.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Thjan »

@CrimsonX99 - Sieht man doch deutlich dass das eine Videosequenz ist ... So eine seltsame InGame-Grafik würdest du dir nicht lange antun ;)

Am schönsten wäre es, wenn es wieder ein "richtiges" Rainbow Six werden würde, inklusive Planungsphase und einigen Features aus Vegas.
vini91
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von vini91 »

Also die Polizisten im ersten Trailer wurden nur angeschossen nicht erschossen.
Davon abgesehen find ich sehr interessant so ein aktuelles Thema wie die Wirtschaftskrise, am Anfang des Trailers (vor der "Fliegerbombe") konnte ich auch den Punkt der Terroristen verstehen und mich in ihre Lage versetzen.
Verständnis für die Positionen Feind so etwas hab ich in den anderen Shootern nicht wirklich erlebt.
Hoffe sie versauen es nicht
IDaVeSteRI
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IDaVeSteRI »

Taktik bitte!

Möcht ein Rainbow wo man nicht einfach immer drauf los heilen kann....
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von C.M. Punk »

Sowas nenne ich mal einen geilen Trailer! :D
Wenn da das Spiel von Ubifail auch nur annähernd mithalten kann erwartet uns das Spiel des Jahres.
Wamsen
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wamsen »

Kommentar hier eingeben...
Broco
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Broco »

Ich hätte gerne einfach mal ein grafisch aufpoliertes Remake des erstens Teils, vielleicht mit einem guten Multiplayer, mit Planungsphasen und Squadleadern und allem was dazu gehört... *Träum*
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Gammanator »

ist es schlimm, wenn ich einen VGA Trailer über DVI anschaue?
BinZ3
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von BinZ3 »

Gammanator hat geschrieben:ist es schlimm, wenn ich einen VGA Trailer über DVI anschaue?
Meinst du das Ernst? Die Ironie konnte ich nicht rauslesen...