Ich erstell jetzt einfach mal ein neues Thema weil ich das Gefühl habe, dass sich vielleicht noch andere Leute damit auseinandersetzen, da Activision bei der Support Antwort "suckt"

Es geht darum:
Ich hab mir zu Release von MW3 die Hardened Edition für meine 360 gekauft.
Die Tage davor hab ich mir schonmal vorzeitig ein CoD Elite Account erstellt und habe dann beim Erhalt der Edition direkt den Premium Mitgliedschafts Key eingegeben.
Laut Information wäre ich ja jetzt eigentlich schon "Gründer" und hätte eine spezielle Tarnung aber auch ein Titel mehr etc.
Das Problem ist, dass ich Ingame dieses Extras nicht habe, obwohl ich die Premium Mitgliedschaft direkt zum Realease hatte --> Gründer Status.
In der Verpackung liegt noch ein Gründer Status Code bei, den ich auch nach dem 13.12.2011 aktivieren kann (Das Datum, wo man auch ohne Hardened Edition Gründer,per Kauf von CoD Elite Premium, werden kann).
Weiß jemand von euch, ob ich diesen Code einlösen kann ? Auf der Internetseite ist momentan nur der Weg per Premiummitgliedschaft beschrieben, habe es auch befolgt und es kam nix bei raus...
Andere haben Ingame auch schon die bestimmte Tarnung und den Titel...
Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen würdet =)