Tekken Hybrid - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Beiträge: 149313
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken Hybrid - Special

Beitrag von 4P|BOT2 » 30.11.2011 16:26

Ein komplett neuer Tekken-Animationsfilm, ein HD-Remake des Klassikers Tekken Tag Tournament und eine Demo von Tekken Tag Tournament 2 - das ist mal jede Menge Inhalt für eine unschuldige kleine Blu-ray. Ein Paket für jedermann, also? Oder eher eine Sammlung für niemanden?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken Hybrid - Special

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6715
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat » 30.11.2011 16:26

"Technisch ist der Film ganz ordentlich - inhaltlich dagegen ganz großer Blödsinn. Nicht so erbärmlich wie der Street Fighter-Film, aber nahe genug dran."
xD ich weiß nicht mal ob der Streetfighter Film überhaupt ne Story hatte, bin mir zwar sicher dass ich ihn gesehen hatte aber so schlimm wie da is ja auch kaum möglich...

Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RPG Robin » 30.11.2011 16:30

40 euro ?
finde schon, dass es das wert ist.
Außerdem gibs für beide Spiele trophäen xd

tr16un
Beiträge: 170
Registriert: 09.04.2010 23:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tr16un » 30.11.2011 17:27

also ich als tekken fan kann dem paul gröstenteils zustimmmen...ich habe mir wirklich diese cd nur wegen der demo angeschafft...klingt ziemlich bekloppt aber leute wie ich die tekken 6 bis zum erbrechen gezockt haben,lächzen nach mehr :).

ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow » 30.11.2011 17:47

Achwas, der Film ist gut, für das was er sein will.
Die Geschichte der Tekken Spiele ist auch nicht gerade toll.

nawarI
Beiträge: 3172
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken Hybrid - Special

Beitrag von nawarI » 30.11.2011 18:43

Die Story von Tekken konnte man eh in die Tonne treten - für einen Film ist sowas nicht wirklich geeignet.
Und Geld für eine Demo zu verlangen? Nennt es wenigstens eine Prolog-Fassung, aber eine Demo sollte kostenlos sein.

Andererseits.... das beste Tekken aller Zeiten in HD...
ohne mich. Meine PS2 läuft noch.

Was ist eigentlich aus den Street-Figher VS Tekken- und Tekken VS Street-Fighter-Spielen geworden?

ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow » 30.11.2011 18:46

Dek0r hat geschrieben:
ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Achwas, der Film ist gut, für das was er sein will.
Die Geschichte der Tekken Spiele ist auch nicht gerade toll.
Hihi und wenn ich die Kamera beim Abstuhlen in die Röhre halte, dann ist das was da rauskommt auch gut, für das was es sein will. xD

Schlechtes Beispiel. Bei bei deinem beispiel kommt immer das Gleiche raus, auch wenn du dich besonders dabei anstengst.

Hätte sie eine richtge story gewollt, hätten sie auch eine gemacht, glaub mir.

Sigistauffen
Beiträge: 127
Registriert: 06.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sigistauffen » 30.11.2011 23:01

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
Hätte sie eine richtge story gewollt, hätten sie auch eine gemacht, glaub mir.
Und das entschuldigt jetzt was genau?

Kleine Anmerkung: Mortal Kombat Annihilation rückt selbst die Street Fighter-Verfilmung in ein positives Licht.

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 6520
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken Hybrid - Special

Beitrag von Scorplian » 01.12.2011 02:56

Ich verstehe garnicht was ihr alle habt :?

der Streifen hat es sogar geschafft zu meinem neuen Lieblingsfilm zu werden

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken Hybrid - Special

Beitrag von johndoe803702 » 01.12.2011 13:15

Ich weiß auch nicht, was alle gegen den Film haben, ich fand ihn auch sehr gut und man konnte endlich mal die Charaktere Ling Xiaoyu und Alisa Bosconovitch näher kennenlernen, aber es gibt da noch einen deutlich besseren Tekken Film, den es damals zweigeteilt in einer 2 teiligen Heftreihe namens Tekken Total gab. Es beinhaltet die Geschichte, wie Heihachi seinen Sohn Kazuya in eine Schlucht wirft und dieser dann verändert mit dem Teufelsgen wieder hochkommt.

Das HD Remak zu Tag Tournament ist meiner Meinung nach der allerbeste Tekken Teil und die Fangemeinde sieht dies genauso, da es auf der Basis von Tekken 3 basiert. Es vereint fast alle Charaktere aus Tekken 2 und 3 in einem Spiel. Was mir bisher in Tekken 3 gefehlt hatte waren Charaktere wie Lee Chaolan, Kazuya Mishima, Armor King, Jun Kazama, Devil Kazuya, Ganryu, Wang Jinrey, Roger und Alex. Aufgrund der Tatsache, dass diese Charaktere in Tekken 3 gefehlt hatten machte Tekken 2 zu meinem damaligen Favoriten, als Tag Tournament damals 1999 rauskam war dieser Teil mein Favorit, da es ein Best of der vorherigen Teile ist. Auf Gon und Doctor B. kann ich getrost verzichten, da ich diese beiden sehr unausgewogen fand.

Ihr dürft natürlich nicht vergessen, das viele Personen (mich eingeschlossen) keine PS2 mehr haben, da sie keine Lust auf olle kabelgebundene Controller mehr haben und dieses blöde Multitap-Stück für 4 Spieler.
Und nur die japanische PS3 damals auch PS2 abspielen konnte, die europäische jedoch nicht, denn ich hatte damals auch die Fatlady mit 80gb aber es lief kein einziges PS2 Spiel darauf, deshalb begrüße ich es endlich das meiner Meinung nach beste Spiel der Reihe in HD genießen zu können 2 gegen 2 Offline an einer Konsole.

Was dem Preis anbelangt, geht dieser völlig in Ordnung, das Original des Spiels kostet auch schon 25, das dürft ihr nicht vergessen.
http://www.amazon.de/Sony-2-Tekken-T...2401138&sr=8-2

Mit Tekken 6 kann ich leider nicht sehr viel anfangen. Gründe: (sehr schwankender Schwierigkeitsgrad, meist viel zu schwer obwohl leicht eingestellt wurde, Azazel und Nancy sind fast unbezwingbar, das Spiel macht mir persönlich überhaupt keinen Spaß mehr und ich spiele schon seit vielen Jahren Tekken, selbst der 4. hat mir besser gefallen obwohl dieser stark beschnitten war, was die Kämpferauswahl anbelangte, aber Quantität bedeutet nicht immer gleich Qualität. Der Arcade Modus hat keine Videos mehr. Die Grafik ist miserabel schlecht und ich spiele auf einem HD-Fernseher, die Proportionen der Kämpfer stimmen teilweise überhaupt nicht mehr, die Moves einiger Charaktere wurden völlig verhunzt (Yoshimitsu, Heihachi und noch einige andere).
Die neue Kampagne gefällt mir leider gar nicht.

Tekken 5 Dark Resurrection hat mir da deutlich besser gefallen als der 6. Teil, allerdings vermisse ich auch dort alle Filme im Arcade-Modus sowie einige Offline Modi wie Team Battle.

Weiß eigentlich jemand, wo ich den 1 VS 1 Modus in Tag Tournament HD finde?
http://www.youtube.com/watch?v=9zW5tHBQRPQ
Ich kann ihn niergends entdecken, oderm uss ich den erst freischalten?

Hardcore XXL
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2010 08:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hardcore XXL » 02.12.2011 16:41

Oben steht: "hofentlich nicht so erbärmlich wie der Street Fighter Streifen".
Ich hoffe ihr meint den Street Fighter mit Jean Claude van Damme, den der Anime-Film von Street Fighter in der Uncut Fassung ist meiner Meinung nach der Hammer.

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken Hybrid - Special

Beitrag von johndoe803702 » 02.12.2011 21:39

der Anime Film war auch wirklich sehr schön gemacht, normalerweise finde ich Filme mit Jean Claude Van Damme sehr gut, aber in diesem Fall kann ich dir nur zustimmen, dass der Street Fighter Film mit ihm nicht so toll war.

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 6520
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken Hybrid - Special

Beitrag von Scorplian » 06.12.2011 15:44

Masters1984 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wo ich den 1 VS 1 Modus in Tag Tournament HD finde?
http://www.youtube.com/watch?v=9zW5tHBQRPQ
Ich kann ihn niergends entdecken, oderm uss ich den erst freischalten?
ich hab ihn auch nicht gefunden (freischalten musste man den damals glaub nicht)

naja mich störts eher weniger, da ich für 1vs1 Tekken6 hab

Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken Hybrid - Special

Beitrag von RPG Robin » 06.12.2011 17:20

Einfach in den Arcade-Modus gehen und mit dem zweiten Controller "Start" drücken.

yoshua
Beiträge: 237
Registriert: 20.12.2008 12:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von yoshua » 09.12.2011 00:18

nach tekken tag tournament ging tekken zu grunde...

Antworten