Jeden Tag gibt es neue Gerüchte zum Xbox 360 Nachfolger von Microsoft und heute zur Ausnahme sogar mal Bilder, wie die neue Xbox aussehen könnte. Der Designer Joseph Dumary hat sich Gedanken gemacht, wie die "Xbox 720" aussehen und was sie für innere Werte haben könnte.
Die Entwürfe orientieren sich sehr stark an der aktuellen Xbox, wie ihr anhand der Bilder in der Galerie sehen könnt. Die Fans spekulieren außerdem, dass Kinect direkt in der Xbox verbaut sein könnte. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, denn wer hat schon seine Xbox da stehen wo jetzt Kinect steht? Die weiteren technischen Details klingen dagegen realistischer. So soll die Festplatte über eine Größe von 2 TB verfügen und das Herz bildet ein 8-Kern Prozessor.
Was haltet Ihr von den Bildern und den technischen Daten?
Quelle/Bilder: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105038
XBox 720...... Konzeptzeichnung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: XBox 720...... Konzeptzeichnung
Gaaaaaaaaaaanz weit oben hier, an der obersten Spitze, wenn man es so nennen mag, gibt es einen "Xbox 360 News" Thread. Und der ist nicht umsonst dort ganz oben, so das ihn eigentlich und hoffentlich jeder sieht 

- Bill G4tes
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich für dich gaaaaannnnzzzzzzz dollle :wink:Oynox Slider hat geschrieben:Gaaaaaaaaaaanz weit oben hier, an der obersten Spitze, wenn man es so nennen mag, gibt es einen "Xbox 360 News" Thread. Und der ist nicht umsonst dort ganz oben, so das ihn eigentlich und hoffentlich jeder sieht
-
- Persönliche Nachricht:
Du fühlst dich aber besonders cool oder? Oynox hat schon recht. Der News Thread wäre dafür besser geeignet. Du bist neu im Forum also halt dich an die Spielregeln und mach nicht einen auf cool.tom89rush hat geschrieben:Das freut mich für dich gaaaaannnnzzzzzzz dollle :wink:Oynox Slider hat geschrieben:Gaaaaaaaaaaanz weit oben hier, an der obersten Spitze, wenn man es so nennen mag, gibt es einen "Xbox 360 News" Thread. Und der ist nicht umsonst dort ganz oben, so das ihn eigentlich und hoffentlich jeder sieht

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja es gibt ständig irgendwelche Threads zu neuen Xbox Nachfolger Spekulationen. Macht doch bitte einen Sammelthread oder packt es in den Newsthread
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
1. Streng genommen gehts ja gar nicht um die 360 
2. Wird im News-Thread nicht diskutiert und es gibt vielleicht einige die sich über die Konzeptzeichnungen unterhalten wollen
Versteh deshalb die Aufregung hier nicht. Hier wurde schon für weit weniger ein eigener Thread aufgemacht(siehe Adventskalender)

2. Wird im News-Thread nicht diskutiert und es gibt vielleicht einige die sich über die Konzeptzeichnungen unterhalten wollen
Versteh deshalb die Aufregung hier nicht. Hier wurde schon für weit weniger ein eigener Thread aufgemacht(siehe Adventskalender)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Alking vor geraumer Zeit im Konsolen-Forum einen Thread eröffnet, in dem über die kommende Konsolengeneration diskutiert werden kann.AhBelle hat geschrieben:2. Wird im News-Thread nicht diskutiert und es gibt vielleicht einige die sich über die Konzeptzeichnungen unterhalten wollen
Soweit ich weiß, ist das Thema auch nach wie vor recht ordentlich besucht.
Was mir allerdings auch gewaltig stinkt.AhBelle hat geschrieben:Hier wurde schon für weit weniger ein eigener Thread aufgemacht
Ich will nicht wissen, wie viele Threads mit weniger als einer Handvoll Posts allein in den Tiefen des Xbox 360-Boards begraben liegen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Was mir allerdings auch gewaltig stinkt.AhBelle hat geschrieben:Hier wurde schon für weit weniger ein eigener Thread aufgemacht
Ich will nicht wissen, wie viele Threads mit weniger als einer Handvoll Posts allein in den Tiefen des Xbox 360-Boards begraben liegen.

Mal davon ab um auch nur etwas ontopic zu sagen...
Ich finde die Konzepte unglaublich langweilg und erhoffe mir etwas schöneres Design. Außerdem fehlt das Laufwerk wenn ich mich nicht irre, demnach müsste es die abgespeckte variante sein.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also ich finde die konzeptzeichnung nicht schön. das sieht eher aus wie nen sat-receiver als ne spielekonsole.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus könnte man einfach beim alten Slim Design bleiben, macht sich ganz gut im Hi-Fi Rack. Bitte nur keine weiße Konsole, oder zumindest wenn dann in Weiß und Schwarz direkt zu Release. Ich fand die weiße 360 damals schon schlimm, für sich alleine schaute die nicht schlecht aus, nur bei nem schwarzen TV, AV-Receiver, Sat-Receiver und Boxen ist das dann irgendwie blöd.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus, das Teil. Etwas eleganter als die 360. Trotzdem: solange nichts offizielles kommt, ist mir das ziemlich schnuppe.