Battlefield 3: PS3: EA reicht BF 1943 nach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: PS3: EA reicht BF 1943 nach
Vor geraumer Zeit hatte Electronic Arts mit einem Bonus gelockt und versprochen: Wer sich die PS3-Version von Battlefield 3 zulegt, bekommt Battlefield 1943 als kostenlose Dreingabe.Der Shooter wurde bekanntermaßen Ende Oktober veröffentlicht - vom einst in Aussicht gestellten Extra für PS3-Besitzer fehlte allerdings jede Spur. Vor einigen Tagen schließlich ließ der Hersteller per Twitter mitteile...
Hier geht es zur News Battlefield 3: PS3: EA reicht BF 1943 nach
Hier geht es zur News Battlefield 3: PS3: EA reicht BF 1943 nach
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vllt sollten die "Electronic Arts" in "Missverständnis" umbenennen.
Dann haben die Gamer es leichter. Versteht man auch besser^^
Dann haben die Gamer es leichter. Versteht man auch besser^^
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Fazit: Sammelklagen helfen eben auch doch mal gegen die ganz Großen!
-
gnhtd
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: PS3: EA reicht BF 1943 nach
von mir aus könnte Dice bzw. EA mal BF1943 für den PC nachreichen, nachdehm es früher hiess dass es auch für den PC rauskommt.
(ps: BF1943 wurde zwar für den PC dementiert, aber das gleiche hätte auch hier geschehen können)
(ps: BF1943 wurde zwar für den PC dementiert, aber das gleiche hätte auch hier geschehen können)
-
XJ13
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hab ich es nicht gesagt?
Aber keiner hat mir geglaubt, dass sie 1943 versprochen hatten... -.-
Aber keiner hat mir geglaubt, dass sie 1943 versprochen hatten... -.-
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Das Thema ist ziemlich zweischneidig, zeigt aber doch zumindest eines deutlich: Wenn es was zu holen gibt, wird es schamlos ausgenutzt, ob man es braucht oder nicht. Es geht scheinbar ums Prinzip (und ich hasse Prinzipien).
Denn mal ehrlich: Niemand braucht BF1943 als Kaufargument für BF3. Niemand. Die Leute, die BF1943 spielen wollen, machen das sowieso schon seit Jahren und diejenigen, die BF3 spielen wollen, haben sich das Spiel mit oder ohne Dreingabe von BF1943 geholt.
Und wenn das jetzt ganz ernsthaft jemand bestreitet, muss er mir das erst mal genauestens erklären.
Hauptsache sein Recht durchsetzen. Aus Prinzip.
Das erinnert mich irgendwie an den Straßenverkehr, wo man ja auch häufig beobachten kann, wie sich Autofahrer an anderen umständlich vorbeidrücken, weil sie Vorfahrt haben, die Situation aber viel schneller gelöst wäre, wenn man einfach mal auf sein Recht verzichtet und den anderen vorlässt.
Denn mal ehrlich: Niemand braucht BF1943 als Kaufargument für BF3. Niemand. Die Leute, die BF1943 spielen wollen, machen das sowieso schon seit Jahren und diejenigen, die BF3 spielen wollen, haben sich das Spiel mit oder ohne Dreingabe von BF1943 geholt.
Und wenn das jetzt ganz ernsthaft jemand bestreitet, muss er mir das erst mal genauestens erklären.
Das erinnert mich irgendwie an den Straßenverkehr, wo man ja auch häufig beobachten kann, wie sich Autofahrer an anderen umständlich vorbeidrücken, weil sie Vorfahrt haben, die Situation aber viel schneller gelöst wäre, wenn man einfach mal auf sein Recht verzichtet und den anderen vorlässt.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
nach anfänglicher ernüchterung komm ich mittlerweile garnicht mehr weg von bf3 es ist für mich eindeutig sowohl der beste ego shooter dieses jahres als auch dieser gen bisher und da ich battlefield 1943 bisher noch nicht gezockt hatte freu ich mich umso mehr mal sehn vllt. gefällts mir ja soger besser als bf3

- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich wirklich absurde Prinzipienreiterei, gekaufte Leistungen einzufordern...Nanimonai hat geschrieben:Das Thema ist ziemlich zweischneidig, zeigt aber doch zumindest eines deutlich: Wenn es was zu holen gibt, wird es schamlos ausgenutzt, ob man es braucht oder nicht. Es geht scheinbar ums Prinzip (und ich hasse Prinzipien).
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ehm wer spielt noch 3 Karten in 1943 wenn er sich BF3 gekauft hat? Also dass es ums Prinzip geht ist doch Fakt. Nichts anderes. Ichhabe 1943 für 800 Points gekauft und nur paar Tage gespielt. Das war noch zu Bad Company Zeiten. Wer will das überhaupt noch starten heutzutage?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Nice, um 1943 freizuschalten muss man seinen Online Pass eingeben. Da ich die Download-Version von BF3 hab, wirds für mich wohl nach wie vor kein 1943 geben.