Die Version 1.0 von Minecraft ist - im Rahmen der MineCon - offiziell veröffentlicht worden. Die neue Fassung lässt sich mit der Auto-Update-Funktion runterladen. Gleichermaßen hat sich mit der Release-Version der Preis des Spiels verändert: Minecraft kostet nun 19,95 Euro und nicht mehr 14,95 Euro (während der Beta-Zeit). Welche Veränderungen und Neuerungen die Version 1.0 mit sich bringt, kann i...
Hier geht es zur News Minecraft: Version 1.0 und Xbox 360-Trailer
Minecraft: Version 1.0 und Xbox 360-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schön wie sie sich selbst auf die Schippe nehmen!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Version 1.0 und Xbox 360-Trailer
Bin mal gespannt auf die Xbox Version. Minecraft scheint ja echt ein Knaller zu sein. Ich kann mir allerdings wenig darunter vorstellen. Wenn es ähnlich gut wird wie die PC Version könnte ich es mir mal ankucken. Scheint ja ne Langzeitbeschäftigung zu sein das Spiel
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
[quote="Bedameister"]Bin mal gespannt auf die Xbox Version. Minecraft scheint ja echt ein Knaller zu sein. Ich kann mir allerdings wenig darunter vorstellen. Wenn es ähnlich gut wird wie die PC Version könnte ich es mir mal ankucken. Scheint ja ne Langzeitbeschäftigung zu sein das Spiel[/quote]
Wenn man was mit dem Spielprinzip anfangen kann, ist es defintiv eine Langzeitbeschäftigung. Gibt genug Leute die 1000+ Stunden darin investiert haben.
Wenn man was mit dem Spielprinzip anfangen kann, ist es defintiv eine Langzeitbeschäftigung. Gibt genug Leute die 1000+ Stunden darin investiert haben.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Ich find den Trailer cool, die Entwickler verstehen wenigstens noch Spaß und können sich selbst verarschen ^^