Aquaria - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aquaria - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum gesamten Bericht: Aquaria - Test
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12369
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von $tranger »

Ich habe die PC-Version gespielt und bin erklärter Fan. Jeder der das Spiel bis jetzt noch nicht gespielt hat und ein iPad besitzt, sollte unbedingt mal einen Blick drauf werfen!
Benutzeravatar
Slayer09
Beiträge: 172
Registriert: 20.11.2008 02:12
Persönliche Nachricht:

Re: Aquaria - Test

Beitrag von Slayer09 »

Bin auch ein Fan dieses Spieles. Aber die PC Version hat eine "Marker" Option mit der man bestimmte stellen samt Info markieren kann wenn einem die Fähigkeit fehlt, gibt es diese nicht mehr für den fauligen Apfel? Diese Funktion hätte ich mir in den Handheld Castlevanias sowie in SotN gewünscht. Überhaupt ist dieses Spiel wie Metroid und Castlevania (SotN + Handheld Versionen) nur unter Wasser. Kann dieses Spiel uneingeschränkt empfehlen, egal für welche Plattform.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1175
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Aquaria - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Die Marker gibt es noch.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6021
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Aquaria - Test

Beitrag von Jazzdude »

Ist da irgendwas über ne Iphone / Ipod Fassung bekannt?

World of Goo funktioniert auch auf dem kleineren Bildschirm!
Antworten