Joe Danger: XBL-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Joe Danger: XBL-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Joe Danger: XBL-Trailer
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

*lach* Das war doch die Firma die ihren Titel nicht auf XBL herausbringen wollte weil man da kein Geld verdienen kann - bei PSN gehts ihnen besser,sie hätten unglaublich viel verkauft und das wäre bei MS grundsätzlich unmöglich.Sieht man Leute,sieht man...