GoldenEye 007: Reloaded

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GoldenEye 007: Reloaded

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.11.2011 16:49

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass GoldenEye wieder da war - der legendäre Shooter, in einer nicht so legendären neuen Variante für Wii. Und diese macht jetzt auch noch den Sprung auf 360 und PS3. Warum auch immer....

Hier geht es zum gesamten Bericht: GoldenEye 007: Reloaded

Benutzeravatar
Swatfish
LVL 1
3/10
22%
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

007

Beitrag von Swatfish » 07.11.2011 16:49

Klingt eher lame..glaube aber eher neben Rage,CoD MW3 und Battlefield 3 hat den Shooter eh keiner auf dem Schirm

Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 » 07.11.2011 16:56

Deckt meine Erfahrungen von der gamescom
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von gargaros » 07.11.2011 17:01

kindra_riegel hat geschrieben:
ein konsequent durchschnittlicher Shooter.
Was? MW3? Bist du es?
:lol: Recht hast du. (GoldenEye scheint sogar mehr abwechslung zu bieten als die MW-Serie, auch wenn MW1 für die damalige zeit natürlich ein meilenstein war)

Mir persöhnlich hat Blood Stone 007 ziemlich viel spaß gemacht. Wäre dann auch GoldenEye 007 etwas für mich (wenn es mal 20€ kostet) oder sollte ich es selbst dann lassen?

By the way: Ach, der titelsong klingt immer noch grandios, selbst unter Scherzinger. Ich bekomme fast schon tränen, wenn ich mir als vergleich die songs der letzten beiden filme anhöre. "You Know My Name" geht ja noch, aber "Another Way To Die" ist echt mies. (ich habe nichts gegen rap-pop-gemisch und ganz schlecht klingt es nicht, aber es passt einfach nicht zu 007) Ich hoffe sie vermasseln es beim neuen streifen nicht. Am besten wäre es ja, wenn sie "I'll Take It All" von Blood Stone nehmen würden, aber das wird wohl nicht passieren. ^-^

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22205
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G » 07.11.2011 17:36

kindra_riegel hat geschrieben:Wegen der guten Steuerung würde ich die Wii-Fassung kaufen. Wer aber bessere Grafik haben will kann sich das hier ja holen. Aber der Release ist schon wirklich dumm: Gegen MW3 und BF3 keine Chance...
*hust* das gleiche haben sie doch letztes jahr ebenfalls gemacht... da kams doch nur wenige tage nach cod xyz schießmichtot raus. glaub fast dass activision gern ihre eigenen spiele sabotiert solangs keine "großen" melkkühe sind
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

007

Beitrag von Shqiptar90 » 07.11.2011 17:43

also 2-3 punkte mehr hätten es schon sein können bessere grafik und 60 fps ist doch schonmal was vor allem letzteres.
"leider" sind dieses jahr schon so unglaublich viele gute spiele erschienen da ist leider kein platz für 007.
naja da ich die wii fassung noch nie gezockt hatte und sie ganz gut gewesen sein soll wirds vllt mal für ein 20er geholt :D

Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Wii Port auf >= Gameboy? XD

Beitrag von S3bish » 07.11.2011 18:09

Haha sie haben von der Grafikkatastrophe, die ich vor 1,2 Jahren verkauft habe, weil mir die Grafik viel zu grauenhaft war*, ein Spiel auf die XBox/PS3 geportet?! Wie soll das denn HD aussehen? Ich glaube der Begriff "HD" wird heutzutage für hochskalierten Grafikschund missbraucht. Scheinbar handelt es sich wirklich nur um die alten Texturen in 1920er Auflösung! Also langsam vergeht mir wirklich der Appetitt im Kapitalismus der Spielelandschaft!

* Meinen Freunden und mir (ehem. Nintendo 64 / GameCube Junkies) ist beim Spielen von Smash Broth Brawl schlecht geworden, aufgrund flimmernder Kanten und Matschtexturen bei sehr hohem Spieltempo. Da hat es mir gereicht.

Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Hm...

Beitrag von ruffygx » 07.11.2011 18:26

Eine kleine Frage zum Fazit: Warum gab es für das Remake eine Abwertung von 8% ? Btw ist es auf der PS3 möglich mit Move zu zocken?

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss » 07.11.2011 18:35

klingt ja nicht gerade bearauschend. Dabei hätte ich richtig Bock auf ein 007 Spiel.

edit: bloodstone hat mir auch ganz gut gefallen. nette Kulissen, 007 Atmo und nettes Baller /stealtz Gameplay
momentan spiele ich....
BildBildBild












Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO » 07.11.2011 19:01

Also ich kann jetzt nur für das Wiimake sprechen, dass ich neulich bei nem Kumpel gespielt hab, aber ich hatte durchaus Spass...gut, bei mir kommt noch ein bisschen Bond-Bonus dazu, aber dennoch werd ichs mir für die 360 holen.
C18H27NO3 - Addicted

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22205
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Port auf >= Gameboy? XD

Beitrag von E-G » 07.11.2011 19:19

S3bish hat geschrieben:Haha sie haben von der Grafikkatastrophe, die ich vor 1,2 Jahren verkauft habe, weil mir die Grafik viel zu grauenhaft war*, ein Spiel auf die XBox/PS3 geportet?! Wie soll das denn HD aussehen? Ich glaube der Begriff "HD" wird heutzutage für hochskalierten Grafikschund missbraucht. Scheinbar handelt es sich wirklich nur um die alten Texturen in 1920er Auflösung! Also langsam vergeht mir wirklich der Appetitt im Kapitalismus der Spielelandschaft!

* Meinen Freunden und mir (ehem. Nintendo 64 / GameCube Junkies) ist beim Spielen von Smash Broth Brawl schlecht geworden, aufgrund flimmernder Kanten und Matschtexturen bei sehr hohem Spieltempo. Da hat es mir gereicht.
der satz is auf so unfassbar viele arten peinlich, lächerlich und traurig dass mans kaum kurz fassen kann.

wofür soll denn der begriff hd sonst verwendet werden? weißt du überhaupt was hd bedeutet? ganz offensichtlich ja nicht. - und wenn man sich den rest von deinem müll durchließt dann wundert diese unqualifizierte aussage auch nicht weiter.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

.chilla
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .chilla » 07.11.2011 20:12

Tja, man denke nur an das fantastische Goldene Auge auf dem N64!
Hätten die sich mal hauptsächlich danach gerichtet...

Benutzeravatar
lAmbdA
LVL 1
3/10
22%
Beiträge: 3976
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA » 07.11.2011 21:49

.chilla hat geschrieben:Tja, man denke nur an das fantastische Goldene Auge auf dem N64!
Hätten die sich mal hauptsächlich danach gerichtet...
GE hat damals funktioniert, seit dem ist aber einiges passiert. Ein Remake würde an den heutigen Standarts einfach scheitern. Hätte man damals BF3 daneben gehabt, hätte auch keine Sau GE gespielt :)

@S3bish:

Was hälst du den für gute Grafik?

Und ich kanns nur wiederholen: Wenn du GE ein sehr simples Spielprinzip nachsagst, versteh ich nicht, warum CoD das nicht mit bekommt. Ich hab mich durch den SP von den lezten CoDs wirklich zwingen müssen, während ich bei GE richtig Spass hatte, gerade da man selbst entscheiden kann, ob man stealth oder rambo spielt.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"

Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2103
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget » 08.11.2011 02:55

.chilla hat geschrieben:Tja, man denke nur an das fantastische Goldene Auge auf dem N64!
Hätten die sich mal hauptsächlich danach gerichtet...
jaja mit rare konnten ned viele mithalten. leider leider gibts die jungs nimmer :( .
verflucht sei nintendo, so ein studio verkauft man nicht !!!!!

Antworten