Bekomme Wutanfälle wenn jemand neben mir isst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
Bekomme Wutanfälle wenn jemand neben mir isst
Hey Leute kenn ihr das auch hört sich villt komisch an, aber ist so leider )=.
Bei bestimmten Personen bekomme ich einfach Wutanfälle, wenn jemand neben mir isst, vorallen das zusehen mach ich mich sehr agressiv, das ich schonmal den Raum verlassen muss, bevor ich denjenigen anschreie.
Ist das noch normal ??? vor 2 Jahren hatt es mich nie gestört, das hat erst mit 19 angefangen.
Bei bestimmten Personen bekomme ich einfach Wutanfälle, wenn jemand neben mir isst, vorallen das zusehen mach ich mich sehr agressiv, das ich schonmal den Raum verlassen muss, bevor ich denjenigen anschreie.
Ist das noch normal ??? vor 2 Jahren hatt es mich nie gestört, das hat erst mit 19 angefangen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn das Mund zu ist, kann das nicht ausstehen und das passiert bei Personen die man kennt bzw beim Familien Mitglieder, beim Fremden nicht so. Vorallem wenn diejenigen Apfel,Chips essen einfach zum austicken könnte gleich eine reinschlagen... Ich mag die Personen auch sehr, nicht das ich sie hasse. Aber ich werde einfach wütend kann mich nicht mehr beherrschen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Bekomme Wutanfälle wenn jemand neben mir isst
Mert_90 hat geschrieben:Hey Leute kenn ihr das auch hört sich villt komisch an, aber ist so leider )=.

Ob es normal ist, wenn man jemanden eine reinhauen will weil er seltsam isst?
Nein das ist nicht normal
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Re: Bekomme Wutanfälle wenn jemand neben mir isst
WAS?Raksoris hat geschrieben: Ob es normal ist, wenn man jemanden eine reinhauen will weil er seltsam isst?
Nein das ist nicht normal
edit: hab ein paar fragezeichen vergessen:
?????????????????????????????
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Das ist etwas anderes! Solch stinkendes Zeug isst man als rücksichtsvollerer Mensch weder im Bus noch in der U-bahn. McDonalds-Geruch ist auch unangenehm, sollte man auch sein lassen.Flextastic hat geschrieben:naja, kann ich "irgendwo" nachvollziehen, mir gehen die leute inner ubahn auf den keks, die morgens schon sich einen döner reinziehen, da könnte ich wirklich kotzen *hmm* vielleicht mache ich das mal.
Nicht dass ich sowas nie essen würde, aber im Kurzstrecken-ÖV lass ich es sein.