Rainbox Six: Patriots - Gerüchte um neues Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rainbox Six: Patriots - Gerüchte um neues Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Gerüchteküche geht es wieder turbulent zu, denn Publisher Ubisoft hat u.a. zwei neue Internetdomänen registriert und zwar <em>'rainbow6patriots.com'</em> und <em>'rainbowsixpatriots.com'</em>.

Kurz darauf meldete sich ein User im Rainbox Six: Patriots - Gerüchte um neues Spiel
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

jojo

Beitrag von Dr.HeRzZz »

New York.... Von Einfallsreichtum mal wieder nicht zu überbieten... :?
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: jojo

Beitrag von breakibuu »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:New York.... Von Einfallsreichtum mal wieder nicht zu überbieten... :?
Na zu Rainbow Six passts doch. Rainbow is doch ne Antiterroreinheit und Terroranschläge passieren nunmal da wo viele Menschen sind.
Al3xM
Persönliche Nachricht:

Rainbow6 Patriots

Beitrag von Al3xM »

Falls ein neues Rainbow 6 kommen sollte, freue ich mich drauf ;D
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Die sollen lieber mal ein neues RavenShield machen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

breakibuu hat geschrieben:
Dr.HeRzZz hat geschrieben:New York.... Von Einfallsreichtum mal wieder nicht zu überbieten... :?
Na zu Rainbow Six passts doch. Rainbow is doch ne Antiterroreinheit und Terroranschläge passieren nunmal da wo viele Menschen sind.
Ravenshield und Rouge Spear konnte noch mit Schauplätzen überraschen, die mal außerhalb der USA lagen. Wir haben inzwischen doch oft genug Amerika gesehen. Der Globus ist groß genug.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Bin interessiert, aber wenn ich auch da dauerhaft online sein muss nur um den SP zu zocken, verzichte ich wohl oder übel.
Hab aber irgendwo mal aufgeschnappt, dass die den DRM teils kastriert haben sollen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Yeah, endlich mal New York in einem Spiel!!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ob es nun das Spiel wird, dass im Sommer angedeutet wurde oder nicht. Ich werde sicherheitshalber mit einer extra niedrigen Erwartungshaltung rangehen. Vegas (so geil ich es auch fand) war schon ein ziemlicher Rückschritt in Sachen Anspruch, aber wenn ich mir anschaue was Ubisoft mit SplinterCell und GhostRecon gemacht hat, trau ich denen zu, dass sie das Rainbow noch weiter versimplifizieren.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

New York... mal was ganz neues o.o

Eine Reise durch Europa wäre mir lieber gewesen.
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

wenn der qualitätsabsturz genauso groß wie von teil 1 zu teil 2 ist, dann wird das wohl der flop des jahres
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

Mr Crunch 0815 hat geschrieben:wenn der qualitätsabsturz genauso groß wie von teil 1 zu teil 2 ist, dann wird das wohl der flop des jahres
Wenn du von Vegas redest, also teil 2 war schon ziemlich gut, ich hab stundenlang MP gespielt. Wer sich die USK Version von dem Game holt, naja dem is eh nicht mehr zu helfen...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

breakibuu hat geschrieben:
Die Rainbow 6 einheit ist aber eine Multinationale Einheit die ÜBERALL auf der Welt Einsätze hat. Schade die erstne Teile haben das noch genial umgesetzt. Da waren es wirklich komplett unterschiedliche Länder und Orte. Seit Tom Clancy die Namensrechte an Ubi komplett verkauft hat, gehts mit der Serie bergab. Wenn da mal nicht ein neuer CoD Klon kommt..... Hoffe aber sie knüpfen ein wenig an die Features der ersten Teile an.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

also nen raven schield oder auch nen rainbow six"vegas" wäre ok ,den ganzen neuen mist mit hirn aus und so könn die sich sonnst wohin.....achja und konsolen only=mir auch wanye dann behaltet den dreck doch gleich. :lol:
IDaVeSteRI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IDaVeSteRI »

Das Spiel war einfach immer gut, es war zwar anders und im MP anscheinend nicht so beliebt aber umsobesser für mich, denn ich fand es spitze :D