Uncharted 3: Drake's Deception

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3: Drake's Deception

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was für ein schwacher Einstieg, Naughty Dog! Da freut man sich auf ein episches Abenteuer und da prügeln sich Nathan Drake und Victor Sullivan erstmal endlos mit irgendwelchen Kerlen in einem britischen Pub. Nichts gegen rechte Haken und gebrochene Nasen, die Faustkämpfe sehen sogar richtig  gut aus, aber sie sind mit ihren drei Knöpfen so langweilig und werden auch noch so gestreckt, dass man fas...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Uncharted 3: Drake's Deception
Benutzeravatar
anderton
Beiträge: 8
Registriert: 11.11.2008 08:26
Persönliche Nachricht:

Herrlich

Beitrag von anderton »

Da freu ich mich gleich noch etwas mehr aufs Wochenende! Gut geschriebener Test. Danke Jörg
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Hmm, also ich werde es mir nicht holen. Habe den ersten Teil durchgespielt, den zweiten bis heute nicht. Meiner Meinung nach hat das Spiel, außer Grafik, gar nichts zu bieten. Mal ganz abgesehen von den absolut lächerlichen Kampfanimationen.

Ist für mich eine Syphon Filter Kopie für Jüngere und noch dazu in schlecht. Vielleicht irgendwann mal für 20€, für mehr aber auf gar keinen Fall.
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

ich freu mich scho nwahnsinnig auf mein game ;_; muss mich leider noch bis zum 2ten gedulden, wärend meine schwester schon nebenan zockt . sie kam seid 11 uhr net mehr aus dem zimmer, es muss also extrem gut sein xD und 90% sind top und total verdient ^^ ich zock gleich nochmal teil 1 + 2 :-)
johndoe945852
Beiträge: 482
Registriert: 26.01.2010 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe820476
Beiträge: 585
Registriert: 18.02.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

mich konnte die reihe auch nie wirklich begeistern D:
war mir immer zu viel stumpfe action, in form von gegnerhorden massakrieren^^
hab teil 1 durch und teil 2 so halb...story war ganz nett...aber der funke konnte leider nie überpringen...wat solls... :D
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Klasse wieder Platin! Danke Naughty Gods :)
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Und ich habs grade bei Müller für 48€ aufgegabelt :D
Das ist der absolute OBERHAMMER!!!
Sehr heisser GotY Anwärter
Ich habe noch nie Spiele gespielt, die Qualitativ (Sound, Abwechslung, Synchronisation, Grafik, Story, Kamera usw) SO hochwertig waren, wie die Uncharted Spiele :D
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 28.10.2011 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Haki
Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Das Spiel ist perfekt !.Und nix anderes !
KoRnFanBob
Beiträge: 48
Registriert: 18.01.2010 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoRnFanBob »

Schade, dass die Animationen nahezu 1:1 von Teil 2 übernommen wurden. Der gute Batman spielt diesbezüglich in einer ganz anderen Liga, da man dort keinerlei Übergänge erkennen kann. Mr. Drake glicht/zittert einfach zu sehr durch die Gegend.
Benutzeravatar
Cole M
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2010 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cole M »

Guter Test.

Spiele das Spiel selbst gerade und befinde mich aktuell im Schloss.
Die Grafik haut einen echt mal wieder aus den Socken (Schatten und Lichteffekte der Wahnsinn).
Werde es nachher auch mal im 3D Modus ausprobieren.

Mal gespannt, wie der Multiplayer Modus sein wird, noch ist er ja nicht verfügbar. Im zweiten Teil fand ich ihn klasse.

Ich hatte bereits auch einen Bug, weswegen ich das Spiel neu laden musste.

Find's übrigens klasse, dass man mehr über Drakes Vergangenheit und seine Beziehung zu Sully erfährt (siehe Kapitel 2).
Zuletzt geändert von Cole M am 28.10.2011 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

YEAAAAAAAH!
90%, ein Meisterwerk. :D

Ich versuche schnell, auf GamesOnly zu stornieren und hols bei amazon schnell per Morning Express.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Iconoclast »

Chillkröte hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Hmm, also ich werde es mir nicht holen. Habe den ersten Teil durchgespielt, den zweiten bis heute nicht. Meiner Meinung nach hat das Spiel, außer Grafik, gar nichts zu bieten. Mal ganz abgesehen von den absolut lächerlichen Kampfanimationen.

Ist für mich eine Syphon Filter Kopie für Jüngere und noch dazu in schlecht. Vielleicht irgendwann mal für 20€, für mehr aber auf gar keinen Fall.
Vielleicht als kleiner Anhaltspunkt. Ich habe nach dem Spielen von Teil 2 ebenfalls Teil 1 in meine Sammlung aufgenommen und noch vor dem Durchspielen wieder verkauft, so enttäuscht war ich. Leih dir Teil 2 ruhig mal, ich fand ihn grandios OBWOHL ich von Teil 1 enttäuscht war.

Edit:

Oh, sorry, hab ich wohl falsch interpretiert, liest sich so, als ob du Teil 2 angespielt hast.

Mfg
Chilli
Jap, habe den zweiten Teil auch. Bin irgendwo in Kapitel 16 oder so. Motivation zum Weiterspielen = 0.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Naja wenns so 15 Pfund kostet, wirds bestellt. Dark Souls kommt so schnell eh nicht mehr aus meinem PS3 Laufwerk! Ich denke bei Uncharted 3 bekommt man was man erwartet. Einen braves Spiel, mit solidem Gameplay und wunderschönen Artdesign. Ist schon wirklich beeindruckend was naughty dog optisch aus der PS3 holt. Ist schon eine schöne Serie, aber in meinen Augen ein bisschen sehr overrated... =)
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

KoRnFanBob hat geschrieben:Schade, dass die Animationen nahezu 1:1 von Teil 2 übernommen wurden. Der gute Batman spielt diesbezüglich in einer ganz anderen Liga, da man dort keinerlei Übergänge erkennen kann. Mr. Drake glicht/zittert einfach zu sehr durch die Gegend.
Ich konnte zwar die Animationen von Teil 3 selbst noch nicht begutachten, bei den Batman Spielen wurde aber defintiv nicht viel verändert. Ganz im Gegenteil, wenn ein Gegner angreift und man kontert, zieht es Batman magisch 3 Meter in dessen Richtung.
Ne, da hast du dir das falsche Beispiel zum Vergleich ausgesucht. :wink:
Antworten