Hi, könntet Ihr bitte den Restwerk meines PC-Schätzen?
Die wichtigsten Werte:
Intel i5 2500 mit 4x 3,3 Ghz
8GB DDR3 RAM
1 TB Harddrive
Sandy Bridge
Geforce 560ti 1024MB-RAM
7.1 HD Sound
kein Casemodding
Noch 2,5 Jahre Garantie (falls übertragbar). Sehr leise, außer Graka unter Vollast.
Restwert meines PC schätzen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Schätze das wird Onboard sein. Ansonsten schließe ich mich mal an; da fehlen noch so ein paar Dinge, dann hast es nen bisserl genauer :wink:Predint hat geschrieben:Lass mich mal kurz überschlagen:
CPU: 150€
GPU: 150€
RAM: 25€
HDD: 30€
Mainboard? Gehäuse? Netzteil? Lüfter? sonstiges? Gesamtverkauf oder einzeln?
Grob geschätzt würde ich sagen 600€
Kann das aber mit der Soundkarte schwer einschätzen.
Für 700€ bekommst zu das Zeug neu
-
- Persönliche Nachricht:
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Joa Hardware verkaufen bringt leider immer Verlust ein. Der Preisverfall ist groß.
Aber warum das System verkaufen? Das ist doch noch sehr schön und reicht für alles. Was viel besseres gibt es jedenfalls nicht (außer mit einer noch stärkeren Grafikkarte).
Wenn du aber keinen PC mehr willst, dann wirst du leider mit dem nem relativ niedrigen Betrag zufrieden sein müssen im Vergleich dazu, was du wahrscheinlich ausgegeben hast.
Aber warum das System verkaufen? Das ist doch noch sehr schön und reicht für alles. Was viel besseres gibt es jedenfalls nicht (außer mit einer noch stärkeren Grafikkarte).
Wenn du aber keinen PC mehr willst, dann wirst du leider mit dem nem relativ niedrigen Betrag zufrieden sein müssen im Vergleich dazu, was du wahrscheinlich ausgegeben hast.