Uncharted 3: Drake's Deception - Ohne Singleplayer-DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
UC3 kein SP DLC
Gut so. Lieber 90 Menschen die was richtiges leisten statt 500 Leute die zum Großteil dasselbe produzieren...
offtopic: Ich mein nachdem man alles erstellt hat für eine Map, also Objekte Effekte blabla, da könnt man das doch in einem Editor packen, die Random Taste drücken und eine CoD Map ist fertig oder?.
offtopic: Ich mein nachdem man alles erstellt hat für eine Map, also Objekte Effekte blabla, da könnt man das doch in einem Editor packen, die Random Taste drücken und eine CoD Map ist fertig oder?.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ü
passt!
Mp spiel ich eh net, also haut da ruhig DLCs raus
Mp spiel ich eh net, also haut da ruhig DLCs raus
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
DLC
Uncharted wäre eine der GANZ wenigen Games, wo ich DLC kaufen würde. Im SP. Schade.
(diesen Multiplayer Crap können die sich sonstwo hin scheiben :/ )
(diesen Multiplayer Crap können die sich sonstwo hin scheiben :/ )
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Sehr gute Entscheidung!
Naughty Dog, ich danke euch, es gibt doch noch Entwickler mit Seele und Verstand!
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: Sehr gute Entscheidung!
AHAHAHAHAH....wenn du von der Subwayaktion in den USA gehört hast, wirst du schnell deine Meinung revidieren!Noise hat geschrieben:Naughty Dog, ich danke euch, es gibt doch noch Entwickler mit Seele und Verstand!
Die haben mit dem Deal schon ihre Seele an den Teufel verkauft!
-
Marorio
- Persönliche Nachricht:
AHAHAHAHA Werbeaktionen sind so böse AHAHAHAHAWarslon hat geschrieben:
AHAHAHAHAH....wenn du von der Subwayaktion in den USA gehört hast, wirst du schnell deine Meinung revidieren!
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Das ist gewiss keine Werbeaktion! Subway hat sich damit Ingameitems gekauft!Marorio hat geschrieben:AHAHAHAHA Werbeaktionen sind so böse AHAHAHAHAWarslon hat geschrieben:
AHAHAHAHAH....wenn du von der Subwayaktion in den USA gehört hast, wirst du schnell deine Meinung revidieren!
Zudem ist der MP - Modus dank der Unsummen an Geld, die Naughty Dog bzw. Sony dafür bekommen haben, früher verfügbar gewesen.
Das ist keine Werbeaktion. Das ist Verkauf deiner Seele, die Leute bei Naughty Dog so gerne schätzen. Nur kommst du damit nicht klar, dass dein Lienlingsspiel nun auch eine Werbeplattform für Sandwiches ist!
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Re: UC3 kein SP DLC
Denkste in Uncharted 3 machste was anderes als rumklettern, in deckung gehen und schießen?Newo hat geschrieben:Gut so. Lieber 90 Menschen die was richtiges leisten statt 500 Leute die zum Großteil dasselbe produzieren...
COD wie auch uncharted sind das gleiche, beides aber gut produziert (Treyarch CODs mal ausgenommen
Dann geh mal zum Subway in Neu-UlmWarslon hat geschrieben:AHAHAHAHAH....wenn du von der Subwayaktion in den USA gehört hast, wirst du schnell deine Meinung revidieren!Noise hat geschrieben:Naughty Dog, ich danke euch, es gibt doch noch Entwickler mit Seele und Verstand!
Das is nich nur in den vereinigten Staaten
Zuletzt geändert von howtodeleteacc am 15.10.2011 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Uncharted wird hammer. Naughty Dog ist super. Nach der Jak & Dexter-Reihe auf der PS2 haben sie einfach mal auf der PS3 das Genre gewechselt und eine der erfolgreichsten Spielereihen dieser Generation entwickelt.
MP-Dlc ist mir egal, aber es ist schön, dass der SP davon unangetastet bleibt.
Mit Grauen denke ich da an Assassin's Creed 2, wo man die letzten Episoden noch kaufen musste, um die Story komplett zu haben. Oder Prince of Persia, wo der Epilog nachgereicht wurde. gott, ist Ubisoft scheiße...
MP-Dlc ist mir egal, aber es ist schön, dass der SP davon unangetastet bleibt.
Mit Grauen denke ich da an Assassin's Creed 2, wo man die letzten Episoden noch kaufen musste, um die Story komplett zu haben. Oder Prince of Persia, wo der Epilog nachgereicht wurde. gott, ist Ubisoft scheiße...