Sony hat offiziell bekannt gegeben, dass "PlayStation Plus"-Mitglieder die kompetitiven Multiplayer-Modi von Uncharted 3: Drake's Deception ab dem 05. Oktober in Deutschland antesten können.
Im Uncharted 3: Multiplayer-Modus vorab in Europa
Uncharted 3: Multiplayer-Modus vorab in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3
Super! Vielen dank Naughty Dog.
Ich habe nichts dagegen, wenn die Leute schon mal antesten können, aber
das der Fortschritt gespeichert wird, ist doch irgendwie schon kacke.
Ich habe nichts dagegen, wenn die Leute schon mal antesten können, aber
das der Fortschritt gespeichert wird, ist doch irgendwie schon kacke.
-
John_Doe1985
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer vorab in Europa
das ist doch mal wieder absoluter Müll... in den USA muss man sich bei Subway ein Wasser kaufen um den Zugang zu bekommen und wir Europäer sollen uns diesen PSN+ Mist andrehen lassen... tolle Sache SCEE!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
John_Doe1985
- Persönliche Nachricht:
@ CryTharsis
dein Wort in Gottes Gehörgang!^^
Bisher war es ja oft so, dass Betas o.ä., die PSN+ exklusiv waren, kurz später auch so verfügbar waren.
Ich finde die Lösung von SCEE, den Multiplayerzugang von dem Plusabo abhängig zu machen, im Vergleich zur Nordamerika Lösung, Zugangscode auf jedem Subway Getränkebecher (laut IGN reicht wirklich ein Getränk für einen Dollar), einfach nur unverschämt.
Gerade wenn man berücksichtigt, dass die Europäer im Allgemeinen mehr für ihre Spiele bezahlen sollen, nur weil es in Europa wirtschaftlich besser aussieht (insbesondere anscheinend in Dtl.).
Das war/ist jetzt auch nicht das erste mal so, dass SCEE sowas abzieht. Wobei bei Uncharted der MP grds. eher redundant ist.
dein Wort in Gottes Gehörgang!^^
Bisher war es ja oft so, dass Betas o.ä., die PSN+ exklusiv waren, kurz später auch so verfügbar waren.
Ich finde die Lösung von SCEE, den Multiplayerzugang von dem Plusabo abhängig zu machen, im Vergleich zur Nordamerika Lösung, Zugangscode auf jedem Subway Getränkebecher (laut IGN reicht wirklich ein Getränk für einen Dollar), einfach nur unverschämt.
Gerade wenn man berücksichtigt, dass die Europäer im Allgemeinen mehr für ihre Spiele bezahlen sollen, nur weil es in Europa wirtschaftlich besser aussieht (insbesondere anscheinend in Dtl.).
Das war/ist jetzt auch nicht das erste mal so, dass SCEE sowas abzieht. Wobei bei Uncharted der MP grds. eher redundant ist.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht: