Heyho Community!
Ich wollte mal fragen wie ihr zu Two Worlds 2 steht. Ich habe das Spiel vor einigen Tagen das erste Mal gespielt und war unglaublich positiv überrascht... vielleicht lassen sich einige Spiele zusammen organisieren?
Und ansonsten:
Heute ist ein Vollpreisaddon herausgekommen. Nicht nur für PC, sondern auch für Xbox. Kostet 2400 Punkte und es wurde eine Menge verbessert...
Die ersten Test fielen positiv aus, Gamona vergab 85, GameStar ebenfalls, die Tests sind jedoch für die PC-Versionen, der Patch den es aber gab, gibt es für die Xbox aber auch.
Two Worlds 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hmm,habe das Spiel ebfls.aufm Schirm,trotz der teilweise vernichtenden Kommentare hier bei 4P.
Ende Oktober oder so kommt doch ne Spezial-Edition incl. diesem neuen Add-on raus.
Dieses werde ich mir irgendwann zulegen.
Aufgrund von derzeitigem Zeitmangel und einer nicht enden wollenden Release -Flut anderer Spiele ,wird das aber noch dauern.
Dir aber schonmal viel Spass!,und wenn Du Lust hast kannste ja mal Deinen Eindruck nach mehreren Spielstunden schildern...würde mich zumindest interessieren! :wink:
Ende Oktober oder so kommt doch ne Spezial-Edition incl. diesem neuen Add-on raus.
Dieses werde ich mir irgendwann zulegen.
Aufgrund von derzeitigem Zeitmangel und einer nicht enden wollenden Release -Flut anderer Spiele ,wird das aber noch dauern.
Dir aber schonmal viel Spass!,und wenn Du Lust hast kannste ja mal Deinen Eindruck nach mehreren Spielstunden schildern...würde mich zumindest interessieren! :wink:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jup. Hab jetzt ungefähr 2/3h aufm Buckel. Werde später nochmal ein wenig posten.
Wenn diese Special Edition erscheinen sollte, werde ich sie mir auch holen, bisher schaut's aber nur so aus, dass sie für PC erscheint..
/edit
Gerade gesehen.. am 18. Oktober kommt eine Version, die ziemlich edel ausschaut.. der Preis ist mir zwar ein bisschen hoch, aber mal abwarten. Werde dann meine alte Version vielleicht abtreten und mir die dann kaufen, denn an dem Addon bin ich schon interessiert
http://www.amazon.de/Two-Worlds-II-Velv ... 602&sr=8-9
Wenn diese Special Edition erscheinen sollte, werde ich sie mir auch holen, bisher schaut's aber nur so aus, dass sie für PC erscheint..

/edit
Gerade gesehen.. am 18. Oktober kommt eine Version, die ziemlich edel ausschaut.. der Preis ist mir zwar ein bisschen hoch, aber mal abwarten. Werde dann meine alte Version vielleicht abtreten und mir die dann kaufen, denn an dem Addon bin ich schon interessiert

http://www.amazon.de/Two-Worlds-II-Velv ... 602&sr=8-9
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht: