Resident Evil 4: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 4: Launch-Trailer
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

RE 4 in HD? Hab ich doch schon für'n Gamecube.

Seltsam, ich höre von irgendwoher ein muhen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

re4 für´n gamecube in hd? das erläutere mal bitte :)
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Vielleicht kein HD im eigentlichen Sinn, aber schaue Dir doch mal Vergleichsbilder von PS2 und Camecube an.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ja, sieht n ganzes stück besser aus - mit hd hat das leider trotzdem so garnichts zu tun :)
FizY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FizY »

ja richtig HD mit LOWresolutiontextures, Code Veronica müsste die selbe Qualität von Texturen haben...
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Epic! Man was hatte das original Kantenflimmern und Treppeneffekte. Mit AA sieht es doch schon anders aus.
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

erhältlich für.. das iphone? öh ja... na klar... resi 4 mit fingern auf nem telefon. warum auch nich.
Tobi_1909
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi_1909 »

Ich wüsste nicht, warum ich mir das Spiel nochmal nur wegen der vermeidlich besseren Optik kaufen sollte...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

es gibt bereits einen interessanten test dazu auf Gametrailers.com

Unbedingt anschauen, bevor man es sich runterlädt. Sie warnen nämlich vor dem was ich befürchtet habe.

Es ist nichts weiter als RE 4 in HD. Sprich, die Texturen wurden nicht verbessert, es gibt immer noch Slowdowns und die Videos sind komprimierte PS 2 Videos. Das ist peinlich, wenn man bedenkt, dass die Videos ursprünglich auf dem Gamecube Echtzeit waren. Für die Ps2 waren sie dann noch gerendert vom Gamecube übernommen worden.

Auch sonst, soll es sich bei diesem HD Update nur um reine, schnelle und billige Geldmacherei seitens Capcom handeln und nicht um eine sinnvolle Anpassung an moderne HD Spielsysteme.
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

HD?
High Dumpimission? Mein RE4 sieht genauso aus mit Textur Patches...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

muecke-the-lietz hat geschrieben:es gibt bereits einen interessanten test dazu auf Gametrailers.com

Unbedingt anschauen, bevor man es sich runterlädt. Sie warnen nämlich vor dem was ich befürchtet habe.

Es ist nichts weiter als RE 4 in HD. Sprich, die Texturen wurden nicht verbessert, es gibt immer noch Slowdowns und die Videos sind komprimierte PS 2 Videos. Das ist peinlich, wenn man bedenkt, dass die Videos ursprünglich auf dem Gamecube Echtzeit waren. Für die Ps2 waren sie dann noch gerendert vom Gamecube übernommen worden.

Auch sonst, soll es sich bei diesem HD Update nur um reine, schnelle und billige Geldmacherei seitens Capcom handeln und nicht um eine sinnvolle Anpassung an moderne HD Spielsysteme.
Ist nichts neues. Bisher waren alle HD remakes nichts anderes ob nun PoP, Splinter Cell oder GoW.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

naja, gow 1 und 2 sahen wenigstens ganz gut aus als hd version. abgesehen von den videos.

was gut möglicherweise daran liegen mag, dass bereits höher aufgelöstes ausgangsmaterial vorhanden war als bei vielen anderen hd remakes, aber gut sahen die teilet trotzdem aus.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

@cerberµs

die beiden gow remakes wurden aber zumindestens technisch auf höher der zeit gebracht. videos in hd, keine ruckelorgien, leicht verbesserte texturen.

und ja, die anderen hd remakes die aufgelistet hast, sind alles ziemliche katastrophen, hindert mich aber nicht daran, das auch nochmal speziell bei resi 4 zu erwähnen.