New Star Soccer 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New Star Soccer 5

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.09.2011 18:11

Wie jedes Jahr New Star Soccer 5

Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

NSS5

Beitrag von ruffygx » 16.09.2011 18:11

Hm, ich mag ja recht viele Indie-Titel aber der hier macht mich iwie net an^^

gekko001
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2010 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 » 16.09.2011 19:45

also ich spiel das spiel regelmäßig und muss sagen, dass er auf jeden fal einen blick wert is. die 60 punkte wirken im vergleich zu anderen titeln vielleicht eher mäßig, aber wenn man bedenkt, dass das ein typ alleine programmiert hat, sollte man es schon nur aus respekt mal anspielen ^^

Benutzeravatar
clums
Beiträge: 104
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clums » 16.09.2011 22:07

da bleibe ich doch bei jumpers for goalpost (ja, der vergleich hinkt iwie) :>
Bazinga!

Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3704
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de » 16.09.2011 22:47

Die Spielidee ist ohne Frage genial. Wenn ich nicht eine Sportspiel-Allergie hätte und obendrein Fussball mehr abgewinnen könnte, würd ich einen Blick riskieren.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas


Ulbimator
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2011 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulbimator » 17.09.2011 11:29

Da hat sich der Entwickler schon einiges einfallen lassen. Die eine oder andere Unernsthafigkeit würde auch den Ballspielen von Konami oder EA gut tun
Zuletzt geändert von Ulbimator am 17.09.2011 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Sn4k9r
Beiträge: 33
Registriert: 27.04.2008 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sn4k9r » 17.09.2011 19:47

Fifa/Pes = Realismus, was soll da "Unernsthaftigkeit"? wtf..

Ulbimator
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2011 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulbimator » 17.09.2011 21:25

Sn4k9r hat geschrieben:Fifa/Pes = Realismus, was soll da "Unernsthaftigkeit"? wtf..
Geh raus auf den Fußballplatz wenn du Realismus sucht... Es geht schließlich immer noch um Videospiele und diese sollten meiner Meinung nach unterhaltsam sein. Ganz zu schweigen, dass die Welt des Fussballs auch vom Spaß am Spiel lebt. Im nächsten Fifa könnte zum Beispiel ein Bierbuden-Simulator oder im nächsten PES ein Hooligan Modus eingebaut werden, ich glaube das würde dem ewig gleichen "das Runde muss ins Eckige" gut tun und wäre sogar Realistisch :lol: .

Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 604
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 » 18.09.2011 23:34

Ulbimator hat geschrieben:...ein Hooligan Modus...
Da gabs mal ein Spiel, das hieß soweit ich weiß "Hooligans - Storm Over Europe", erst in die Kneipe und Mut antrinken und dann gegnerische Fans verdreschen, und das alles in Form eines Strategiespiels^^
selten sowas beklopptes gesehen :lol:

bittesaubermachen
Beiträge: 63
Registriert: 02.08.2010 21:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bittesaubermachen » 20.09.2011 17:22

Ulbimator hat geschrieben:
Sn4k9r hat geschrieben:Fifa/Pes = Realismus, was soll da "Unernsthaftigkeit"? wtf..
Geh raus auf den Fußballplatz wenn du Realismus sucht... Es geht schließlich immer noch um Videospiele und diese sollten meiner Meinung nach unterhaltsam sein. Ganz zu schweigen, dass die Welt des Fussballs auch vom Spaß am Spiel lebt. Im nächsten Fifa könnte zum Beispiel ein Bierbuden-Simulator oder im nächsten PES ein Hooligan Modus eingebaut werden, ich glaube das würde dem ewig gleichen "das Runde muss ins Eckige" gut tun und wäre sogar Realistisch :lol: .
Dann würde es endlich mal einen guten Grund geben, mit Dynamo Dresden oder Union Berlin zu spielen, idealerweise sogar gegeneinander.

Antworten