From Dust

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

From Dust

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.09.2011 16:13

Gott sei Dank bin ich nicht Gott! Ich wäre eine erbärmliche Niete. Dabei wollte ich nur diesen kleinen Vulkan unter Kontrolle bringen und seine Lava dauerhaft ins Meer leiten, damit ich in Ruhe einen blühenden Wald für meine Siedler schaffen könnte. Pustekuchen! Je mehr ich Kanäle aufschüttete, desto häufiger versteinerte das Magma genau so, dass neue Lava anschließend noch schneller in die f...

Hier geht es zum gesamten Bericht: From Dust

Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1245
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

From Dust

Beitrag von Firon » 16.09.2011 16:13

Klingt ja durchaus interessant. 15 Euro ist für ein kleines PSN Spiel, aber schon ziemlich viel.
Wenn's mal ein Angebot gibt, wird zugeschlagen :)

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5537
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude » 16.09.2011 16:41

Irgendwo stand btw. mal, dass die Entwickler bei passenden Verkaufszahlen einen wirklich freien Editor nachliefern wollen.

Wäre echt toll, wobei ich die Politik hinter den Wörtchen "passenden Verkaufszahlen" eher mau finde. Geht es nicht darum, die Käufer zu entlohnen? Naja. Quantität über Qualität und Verkaufszahlen über Fans!

Benutzeravatar
Skrymir
Beiträge: 86
Registriert: 28.07.2009 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrymir » 17.09.2011 20:50

Die Käufer werden doch entlohnt ;) Mit dem Produkt das sie erwerben.

Ich wüsste allerdings nicht was ich mit einem Editor tun würde... Mir selber Aufgaben stellen? Wenig spannend.

Es wäre schöner wenn es die Möglichkeit gäbe Karten zu erstellen und dann hochzuladen. Das würde den Wiederspielwert massiv erhöhen.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5537
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude » 17.09.2011 22:57

Skrymir hat geschrieben:Die Käufer werden doch entlohnt ;) Mit dem Produkt das sie erwerben.

Ich wüsste allerdings nicht was ich mit einem Editor tun würde... Mir selber Aufgaben stellen? Wenig spannend.

Es wäre schöner wenn es die Möglichkeit gäbe Karten zu erstellen und dann hochzuladen. Das würde den Wiederspielwert massiv erhöhen.

Ääh Editor = Karten erstellen :D

Sharing wäre aber in der Tat noch eine begrüßenswerte Erweiterung.
Bild

skinny231
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2010 00:23
Persönliche Nachricht:

Manman

Beitrag von skinny231 » 20.09.2011 15:22

Den minus punkt "kein freies bauen" kann ich nicht nachvollziehen. Das stimmt einfach nicht. Kein editor stimmt zum teil. beides ist das letzte level meiner meinung nach. dies kann man zwar schnell beenden und das wars mit dem spiel, ich allerding hatte mit dem letzten level noch viele viele stunden spaß. da hing ich schonmal 5 stunden am stück dran, aber ist auch nicht jedermann sache, zugegeben

N16
Beiträge: 620
Registriert: 28.07.2011 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 » 21.09.2011 20:45

Ich finde eine Editorfunktion sammt hoch- und runterladen von fremden Karten würden denen unheimlich mehr Geld in die Kasse scheffeln.

Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish » 11.10.2011 10:06

Cooles Game! Zwar nichts weltbewegendes aber Spiele dieser Art gibts auf Konsolen zu selten
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish

Antworten