Hard Reset

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hard Reset

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ja, es gibt sie noch - Überraschungen. Titel, von denen man vorher nichts bis kaum etwas gehört hat, die dann einfach fertig sind und sich auch noch als erstaunlich hochwertig entpuppen. Hard Reset ist so ein Kandidat: Dürfte auf kaum jemandes Radar gewesen sein, sollte aber schleunigst seinen Weg auf die Festplatten von Fans klassischer Ballereien finden....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hard Reset
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Hard Reset Test

Beitrag von Thjan »

Sicherlich interessanter Titel, meiner Meinung nach aber für das gebotene 15-20 Euro zu teuer. Ich fürchte mit dem Preisschild wird das Spiel auf die Nase fallen.
Zuletzt geändert von Thjan am 15.09.2011 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
p2k10
Beiträge: 407
Registriert: 25.10.2006 20:36
Persönliche Nachricht:

Harter Neustart

Beitrag von p2k10 »

Test geht Inordnung und deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Ein Spiel wie Painkiller gegen Roboter.

25€ sind für 5 Stunden Spiel sind ganz Ok. Da gibt es andere Fails die für 5 Stunden den Vollpreis anbieten, damit meine ich nicht CoD.

Mein Fazit:
Hirn aus und losballern.
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Deuterium »

Ich denke für 28 Euro geht das Spiel in Ordnung. Für Fans der alten Dauerfeuerspiele sicher eine kleine Offenbarung.

Kleiner Edit: Wo wir gerade bei Shootern aus der eher 2. Reihe sind. Bekommt Red Orchestra 2 eigentlich auch einen Test? Auf der Startseite unter "in Arbeit" findet sich dazu nichts...
Zuletzt geändert von Deuterium am 15.09.2011 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hard

Beitrag von Rickenbacker »

Ah auf sowas habe ich gewartet, nach Necrovision, ein weiteres oldschool Häppchen, wer brauch da noch Modern Warfare oder irgend eine Third Person Kotze.
Danke für den Test, ansonsten wäre das Spiel wohl an mir vorbei gezogen. =)
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von muskeljesus »

Kommt das noch für die Konsolen?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Smul »

muskeljesus hat geschrieben:Kommt das noch für die Konsolen?
Moin,

nope, ist nicht geplant.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Blackvoodoo29 »

muskeljesus hat geschrieben:Kommt das noch für die Konsolen?
Zum glück nicht. Endlich mal wieder ein PC Only Titel. Sollte bei allen Ego Shootern so sein. :D
Benutzeravatar
cr[A]nk
Beiträge: 83
Registriert: 28.08.2007 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

Ich finde das Spiel echt geil! Sehr schöner Oldschool Shooter der einfach nur Laune macht. Endlich mal wieder eine richtige Health Anzeige ohne Auto Heal und endlcih stirbt man auch wieder mal in einem Shooter! Allein das macht den Titel einfach zu einem echten Oldschool PC Shooter. Auf Wahnsinn muss man schon seine alten Quake Skills Auspacken um zu überleben. Bin in lvl 4 glaube alleine 20x gestorben oder so :D.

Allerding ist der Test etwas merkwürdig ...

Ich meine der tester hat wohl vergessen das es sich um einen indie Titel handelt den man nicht mit AAA Titeln oder Vollpreisspielen vergleichen kann. Denn geringe Spielzeit hat man bei den meißten indie Titeln weil einfach das Budget nicht so dick ist. Deswegen ist das für mich kein negativ Punkt.

Die Ladezeiten verstehe ich auch nicht, meine sind nie länger als 10 Sekunden und das kann man wohl kaum als Negativ Punkt ansehen.

Aber gut da spielt halt immer die subjektive Meinung mit rein.

Für mich ist es jedenfalls der indie Titel des Jahres und ich hatte und habe eine Menge Spaß damit! Wer auf Oldschool Shooter steht und endlich mal wieder Hart auf Hart Ballern will sollte sich das unbedingt angucken. CoD, Crysis und andere Bling Bling Blender können da jedenfalls nicht mithalten.

Jedenfalls können PC Freunde aktuell echt wieder aufatmen! Hard Reset als Oldschool Shooter, Red Orchestra 2 als bester Taktik MP Shooter des Jahres und BF3 als Grafikhuren MP Shooter des Jahres :)
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von muskeljesus »

Blackvoodoo29 hat geschrieben:
muskeljesus hat geschrieben:Kommt das noch für die Konsolen?
Zum glück nicht. Endlich mal wieder ein PC Only Titel. Sollte bei allen Ego Shootern so sein. :D
Da lehne ich mich in dem Wissen, dass es in der Realität genau andersrum aussieht, zurück und blicke als praktizierender Konsolero ganz entspannt in die Zukunft. ;)
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Ein reiner Arena-Shooter? Schade, ist dann doch nicht mein Fall.
Bild
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Knarfe1000 »

Blackvoodoo29 hat geschrieben:
muskeljesus hat geschrieben:Kommt das noch für die Konsolen?
Zum glück nicht. Endlich mal wieder ein PC Only Titel. Sollte bei allen Ego Shootern so sein. :D
Bin auch PC-Spieler aber das war unnötig.
Bild
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von muskeljesus »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Blackvoodoo29 hat geschrieben:
muskeljesus hat geschrieben:Kommt das noch für die Konsolen?
Zum glück nicht. Endlich mal wieder ein PC Only Titel. Sollte bei allen Ego Shootern so sein. :D
Bin auch PC-Spieler aber das war unnötig.
Ach, eine kleine Stichelei ist doch zu verschmerzen. Fraglich ist allerdings ob's Vorteile birgt, wenn ein Titel exklusiv für das das persönlich favorisierte System erscheint.
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von dabrain00 »

muskeljesus hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:
Blackvoodoo29 hat geschrieben: Zum glück nicht. Endlich mal wieder ein PC Only Titel. Sollte bei allen Ego Shootern so sein. :D
Bin auch PC-Spieler aber das war unnötig.
Ach, eine kleine Stichelei ist doch zu verschmerzen. Fraglich ist allerdings ob's Vorteile birgt, wenn ein Titel exklusiv für das das persönlich favorisierte System erscheint.
Zumindest bleiben PCler dann vor grauenvollen Portierungen verschohnt. Das wars dann aber auch..
Antworten