Way of the Samurai 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Way of the Samurai 2

Beitrag von 4P|Bot » 29.05.2004 22:14

Guter Samurai oder böser Samurai? Geldgeier oder Rächer der Enterbten? Ähnlich wie in BioWares Top-Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic geht es in Way of the Samurai 2 um Moral, Kampf und das Schicksal vieler Unschuldiger. Allerdings entführt euch Capcom nicht ins All, sondern in den brodelnden Machtkampf einer japanischen Stadt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2780" target="_blank">Way of the Samurai 2</a>

insaneRyu
Beiträge: 193
Registriert: 27.10.2003 17:22
Persönliche Nachricht:

re: WotS2 Review

Beitrag von insaneRyu » 29.05.2004 22:14

*freu*
das spiel muss ich unbedingt mal ausprobieren...

hört sich für mich als Samurai-Fan ganz wunderbar an ^^

vor dem ersten Teil hab ich ja, nach dem lesen mehrerer Tests, zurück\\\"geschreckt\\\"

Don SalvA deluxe
Beiträge: 19
Registriert: 13.03.2006 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don SalvA deluxe » 26.04.2006 11:24

Also ich kann WOTS2 wirklich empfehlen.
Bin auch ein großer Samurai-Fan und dieses Spiel ist das beste und unterhaltenste, was ich jemals gespielt habe.

Hab es ca. 18mal durchgespielt. Klingt verrückt, drückt aber aus, dass es sehr viel Langzeitmotivation bringt.

ABSOLUT GEIL!

Antworten