EA: Ein bis zwei neue Marken pro Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Ein bis zwei neue Marken pro Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich ist Electronic Arts eher für das Ausschlachten bestehender Spielemarken bekannt - man denke nur an Need for Speed, Battlefield oder all die Sportspiele von FIFA bis NHL. Wie Frank Gibeau als neuer Präsident von EA Labels gegenüber EA: Ein bis zwei neue Marken pro Jahr
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sir Richfield »

Trotz all der schlechten, oder sagen wir mal irgendwie seltsamen, Nachrichten zu EA, muss man an dieser Stelle einfach mal sagen:

Na, immerhin!

Nee, mehr loben kann ich das nicht. Aber bashen wäre auch falsch. Dead Space ist so schlecht wirklich nicht und auch Mirror's Edge war mal was anderes.

Dass die das dann ausschlachten wollen und DS2 nicht mehr so den Effekt hatte wie 1, geschenkt.
Aber immerhin versuchen sie ab und an mal neue Namen...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Blablabla

Beitrag von Seth666 »

Blablabla....EA sollte es einfach machen und nicht sagen was sie sich wünschen zu machen.

Wir wollen.... ja ja, it's nice to want things.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Blablabla

Beitrag von crewmate »

Seth666 hat geschrieben:Blablabla....EA sollte es einfach machen und nicht sagen was sie sich wünschen zu machen.

Wir wollen.... ja ja, it's nice to want things.
machen sie doch. Die Partnerprogramme, bei denen Shadows of the Damned und Brütal Legend bei rum kamen laufen scheinbar weiterhin.
johndoe922895
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe922895 »

Alte Marken wiederbeleben? Soweit ich richtig informiert bin, besitzt EA doch im Moment die Lizenzen für System Shock, da wäre doch sicherlich was machbar :)
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Scheiss auf neue Marken. Ich will Mirror´s Edge 2 -.-
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

EA entwickelt sich rückläufig.
Die haben doch erst vor kurzem alles und jeden gefeuert, der nicht genug eingebracht hat. Dabei meinten sie, sie wollen weniger Spiele dafür mehr Qualität liefern. Hat sogar eine Weile funktioniert.

Jetzt diese News. Ist EA wieder zurück auf dem alten Trip und die "wir haben gelernt" Aussagen waren einfach nur Lügen? Also mir kommt kein EA game mehr ins Haus, schon gar nicht wegen dem BF3 Debakel.
RickRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickRaven »

Alte Marken wiederbeleben.... sehr gut. Wie wär's dann mal wenn EA seine Schubladen aufmacht und die alte Bullfrog Lizenz auskramt??? ICH WILL DUNGEON KEPPER 3!!!!!!!!!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

MinskUndBoo hat geschrieben:Alte Marken wiederbeleben? Soweit ich richtig informiert bin, besitzt EA doch im Moment die Lizenzen für System Shock, da wäre doch sicherlich was machbar :)
OK, pass auf, Du musst jetzt ein wenig mitmachen:

Also stell Dir vor, Du sitzt vor einem Fernseher und ich stehe in dem Fernseher, in einem hellen Raum, so wie Grobie in der Sesamstrasse...

Und jetzt gehe ich ungelenk und mit wackelnden Armen ein paar Schritte zurück.

OK?

Biste noch da?

Und dann noch ein paar Schritte...

Und noch ein paar...

Ich werde immer kleiner und immer dunkler...

Noch ein paar Schritte..

So, ich drehe mich um...

Und dann laufe ich mit wedelnden Armen, dass man die Stöcke nur so sieht zurück, schneller und schneller, kommt immer näher, bis ich ganz nah am Schirm bin, meine Nase drückt sich schon an die Scheibe.

Gleichzeitig hörst Du mich sagen:

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!