Hometubs hat geschrieben:Ja das freut mich ja auch für dich. Dann kannst du es ja auch kaufen. Bei mir sieht es aber anders aus, mich interessiert es sehr wohl, wo mein Geld hinwandert. Und ich will auch alle Umgebungen haben und bin mit Sicherheit nicht bereit dazu, für jede 20 Euro auszugeben. Und wieso entscheidest bitte DU, ob MIR die Umgebungen außer Island einen Cent wert sind? Bist du etwa als Kind in einen Topf voll Egozentrik gefallen?
Achja und nur zum Vergleich: TMUF bot 6 neue Umgebungen, für die ich 30 Euro bezahlt habe. Wenn bei TM2 jetzt schon eine 20 Euro kostet, dann kosten 6 ja 120 Euro, was dem vierfachen Preis entspricht. Und das bezahle ich halt einfach nicht.
Wowowo, ganz ruhig.
Alles was ich gesagt hab ist meine Meinung.
Meiner Meinung nach, waren Snow, Canyon etc unspielbar. Das Handling war unglaublich schlecht und unausgereift und letztenendes hat niemand diese Umgebungen gespielt. Wenn du heute noch TM(U)F spielst siehst du nur noch Stadium und ein paar Island Server.
Wenn es bei TM2 genauso wird, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund sich mehr als 2-3 Umgebungen zu holen (wenn überhaupt mehr entwickelt werden).
Dann sind wir bei 40-60 Euro für ein Spiel mit unbegrenztem Umfang (auf einem Island Server bin ich bei 1400 Stunden o.O), und das ist mMn vollkommen in Ordnung.
Und das beste ist ja mir Egozentrik zu unterstellen und einem guten Entwicklerteam Geld und Anerkennung für ein (möglicherweise) großartiges Spiel zu verweigern nur weil es von dem falschen Publisher gekauft wurde... :wink:
Zum Handling, wenn es sich ähnlich wie Stadium spielt find ich das sehr gut, besser als das grottige Handling vom ersten Canyon beizubehalten.
Hoffentlich bringen sie bei TM2 diesmal Abwechslung in die Handlings ohne auf Spielbarkeit zu verzichten.