Call of Duty: Black Ops: Rezurection Map-Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops: Rezurection Map-Pack
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Black Ops: Rezurection Map-Pack
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber das geht schon in die Richtung "richtige abzocke"... Wieviel mappacks sind mit dem dann erschienen? 4,5? Und alle 15 euro. Dafür bekomm ich aus uk ja schon 2-3 richtige Vollpreispiele. So sehr ich auch Ea für ihre Preispolitik und dem Project 10 dollar hasse, es sollte sich trotzdem mal ein beispiel genommen werden. Mit dem Vip pass waren nämlich alle maps für bc2 umsonst......Treyarch und Activion sollten sich schämen Gamer so abzuzocken...Aber solange es ja gekauft wird sind auch die jenigen shculd die den schrott kaufen......
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
-
EMRE-7
- Persönliche Nachricht:
ey 4-players eine frage hatte ich noch an euch.....ich hab mir die amerikanische version von, cod black ops gekauft und kann man da die deutsche mappack zocken??wollte es wissen ..oder muss man für die uk version nochmal die pegi version kaufen???bitte antwortet ich will es schnell wissen ...thx euer emre-7
-
vIHorizon
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ja was die Black Ops Mappacks angeht eher sparsam, ich hab nämlich noch keins gekauft... Ich zock immer noch die Standardmaps und am liebsten Zombiemodus... Und das ist das einzige DLC von Black Ops das ich mir holen werde, sieht nach ner menge zombieslasherei aus und nach ner menge Spaß. Und jetzt wo die PEGI-Version in D auch mit DLC´s versorgt wird hol ichs mir auf jeden Fall.
P.S.: Ab hier darf dann gehatet werden was das Zeug hält, weil ich ja nur ein 8 jähriger Franzose bin der keine Eltern hat. UUUUUNNNNDD LOS!
P.S.: Ab hier darf dann gehatet werden was das Zeug hält, weil ich ja nur ein 8 jähriger Franzose bin der keine Eltern hat. UUUUUNNNNDD LOS!