Harveys Neue Augen: Kopierschutz-Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Harveys Neue Augen: Kopierschutz-Infos
Harveys Neue Augen wird ohne technischen Kopierschutz oder Internet-Aktivierung auskommen. Stattdessen ließ die Hamburger Adventure-Schmiede Daedalic sich wieder von Lucasfilm-Klassikern inspirieren und legt der Erstauflage eine Code-Scheibe bei. Die Pressemitteilung preist das Utensil folgendermaßen an: "Mit der doppelseitigen Codescheibe hilft der Spieler nicht nur beim Sortieren von Wachperson...
Hier geht es zur News Harveys Neue Augen: Ohne Kopierschutz
Hier geht es zur News Harveys Neue Augen: Ohne Kopierschutz
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Code-Scheibe statt Kopierschutz
Genial! Das weckt nostalgische Gefühle. 
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Codeschreiben per PDF ... ja....die hatte ich früher auch mal.Mindflare hat geschrieben:Geht ja um den "Fame"DextersKomplize hat geschrieben:Top, mal schauen wie die Groups das knacken wollen haha ...![]()
SpoilerShowUnd ja, mir ist klar, dass es total einfach ist:
a) eine Codescheibe per PDF beizulegen oder
b) eine simple Sprungroutine zu setzen
Und ganz ehrlich, das war die HÖLLE das vernünftig auszuschneiden und so ... das hat vorn und hinten nich geklappt.
Mit der Originalscheibe is das doch viiiiiiieeel besser ...
-
derTommy
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Fieser war doch X-Wing. Da stand doch auf jeder Handbuchseite ein Code. Wer nciht das Original hatte, saß dann da mit ~200 Seiten Kopierpapier. Der kopierschutz könnte mal wieder zurückkommen, dann gibts auch wieder HandBÜCHERDextersKomplize hat geschrieben: Codeschreiben per PDF ... ja....die hatte ich früher auch mal.
Und ganz ehrlich, das war die HÖLLE das vernünftig auszuschneiden und so ... das hat vorn und hinten nich geklappt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wozu gibts flash?DextersKomplize hat geschrieben:Codeschreiben per PDF ... ja....die hatte ich früher auch mal.Mindflare hat geschrieben:Geht ja um den "Fame"DextersKomplize hat geschrieben:Top, mal schauen wie die Groups das knacken wollen haha ...![]()
SpoilerShowUnd ja, mir ist klar, dass es total einfach ist:
a) eine Codescheibe per PDF beizulegen oder
b) eine simple Sprungroutine zu setzen
hier mal ein beispiel was man schönes damit machen kann:
http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=520
das heroes of might and magic 5 skillwheel.
fanmade und ist so gut, dass es mit einem offiziellen update mit auf die festplatte kommt ^^
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ich hab's mal abgeändert.Mindflare hat geschrieben:"Ohne Kopierschutz" ist dann ja die falsche Überschrift. Immerhin wird dieser ja im Text detailliert beschrieben ^^
Freut mich aber, dass es pünktlich kommt. Ich hol es mir dann ... im Kinderregal!
Vor dem Kinderspielregal schützt diesmal wohl das USK-12-Logo - und das trotz der Zensur-Gnome
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich habe die letzten Tage auch nochmal Edna gespielt und mich echt gewundert, dass das ohne EInschränkung durch die USK gewunken wurde. Ist ja doch stellenweise recht heftig (für Kinder) zum Ende.4P|Jan hat geschrieben:Stimmt, ich hab's mal abgeändert.Mindflare hat geschrieben:"Ohne Kopierschutz" ist dann ja die falsche Überschrift. Immerhin wird dieser ja im Text detailliert beschrieben ^^
Freut mich aber, dass es pünktlich kommt. Ich hol es mir dann ... im Kinderregal!
Vor dem Kinderspielregal schützt diesmal wohl das USK-12-Logo - und das trotz der Zensur-Gnome
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
Bin drauf und dran mir das Spiel auch zu kaufen. Ursprünglich hatte ich mir Edna bricht aus runtergeladen, was mir dann so sehr gefallen hat, dass ich mir TWW direkt in der ersten Auflage mit dem Würfel-kopierschutz gekauft hab. Daedalic gehört unterstützt, im Gegensatz zu dem Ubisoft Müll sehen die ein das es im grunde keinen wirksamen Kopierschutz gibt.
30€ bei Amazon sind eig in Ordnung für Harveys neue augen, aber momentan is das Geld da leider knapp. Da muss ich wohl warten bis es billiger ist, aber dann krieg ich leider die erst Auflage sicher nicht mehr.
30€ bei Amazon sind eig in Ordnung für Harveys neue augen, aber momentan is das Geld da leider knapp. Da muss ich wohl warten bis es billiger ist, aber dann krieg ich leider die erst Auflage sicher nicht mehr.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, und das hat auch SO GUT GEKLAPPT, dass die Abfrage in einer späteren Version entfernt wurde. Die Würfel von TWW sind das analoge Äquivalent zu Starforce und SecuromCharlatan hat geschrieben:Gab ja schon diesen Würfel bei TWW.
Geht doch nix über eine simple Drehscheibe, die jeder Honk sauber ablesen kann.