Sid Meier's Pirates!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sid Meier's Pirates!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit sieben Jahren vernimmt man wieder vertraute Laute aus den Lautsprechern: »Arrrrrrr!« tönt es da, »Ahoi!« und »Bwaaaaaaaack!«, falls der Schulterpapagei mal zu Wort kommen sollte - Piraten sind seit einiger Zeit wieder in, Sid Meiers Seeräuber-Klassiker in moderner Form ebenfalls. Jetzt wird auch in iPad-Gewässen geankert....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sid Meier's Pirates!
Itchy.de
Beiträge: 195
Registriert: 26.01.2008 18:31
Persönliche Nachricht:

Pirates!

Beitrag von Itchy.de »

Schade, dass es nicht auf iPhone/iPod läuft :(

Und noch mehr schade, dass es immer noch keine Ankündigung eines "echten" Pirates! Nachfolgers gibt...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6039
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Ist da was über ne Iphone/Ipod - Umsetzung bekannt?
Benutzeravatar
DarkBeauty
Beiträge: 150
Registriert: 07.02.2003 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

man sieht das ipad nur ein angebertablet ist und keine spielekonsole
Bild
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Pfahhhhh die sollen doch bitte mal ihre Ressourcen fuer ein neues Pirates! verwenden. Ich habs geliebt. Der naechste Teil bitte mit mehr Tiefgang und Details :)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja ein neuees Pirates hätt ich auch gerne. Ich fands auch immer geil, auch wenn ich es nie wirklich konsequent gespielt hab.
Und jetzt ist das Original Spielprinzip und Gameplay einfach ein bisschen zu sehr veraltet.
Opa
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 1423
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Schade!
Bild
Antworten