3DS: Nintendo zahlt drauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

3DS: Nintendo zahlt drauf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem schleppenden Absatz der vergangenen Monate hatte Nintendo 3DS: Nintendo zahlt drauf
wOJ
Persönliche Nachricht:

Jaja...

Beitrag von wOJ »

Als ob man bei den taiwanesischen Sklaventreibern von Foxconn im Jahre 2011 noch mehr als 170€ für eine PSP mit 3D Screen hinblättern muss :roll:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also von psp grafik ist das schon ziemlich weit entfernt. Resident Revelations ist ein gutes beispiel.
Crymson
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Crymson »

Traurig, traurig. Aber verdient, denn welches Spiel sollte man sich überhuapt holen aufm 3DS? Street Fighter und Ocarina of Time vielleicht. Aber da braucht es schon ein Spiel dass super ist und mehr mit dem 3D-Effekt spielt. Vielleicht wirds ja Mario, aber das kann den 3DS auch kaum noch retten da viel zu spät released...

Bin mal gespannt ob die Wii U das Unternehmen wieder auf die "Beine helfen wird".
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

http://www.pcgames.de/Nintendo-3DS-Misc ... ro-818199/
Die Herstellungskosten betragen bei einem unverbindlichen Verkaufspreis von 250 Euro lediglich 100,71 US-Dollar.
Da labert Nintendo halt einfach mal das sie nun Verlust machen und wollen wohl so suggerieren dass das Gerät viel wertiger sei als es wirklich ist.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

TaiHo hat geschrieben:http://www.pcgames.de/Nintendo-3DS-Misc ... ro-818199/
Die Herstellungskosten betragen bei einem unverbindlichen Verkaufspreis von 250 Euro lediglich 100,71 US-Dollar.
Da labert Nintendo halt einfach mal das sie nun Verlust machen und wollen wohl so suggerieren dass das Gerät viel wertiger sei als es wirklich ist.
Du meinst also sie bezahlen die Transport-, Werbe- und Entwicklungskosten mit Luft und Liebe?...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

TaiHo hat geschrieben: Da labert Nintendo halt einfach mal das sie nun Verlust machen und wollen wohl so suggerieren dass das Gerät viel wertiger sei als es wirklich ist.
Der einzige der labert bist du, wenn du von dem Thema keine Ahnung hast dann halte dich besser raus oder lass zumindest solche "Anschuldigungen" sein. :roll:

Du kannst nicht einfach den Preis jeder Schraube einzeln raussuchen, dann zusammenrechnen und sagen das man hier den wahren Preis des Gerätes hat, das macht noch lange nicht die Kosten aus weil da noch Logistik, Zusammenbau und noch so einiges mehr mit eingerechnet werden...
Ryan28
Persönliche Nachricht:

der anfang vom ende...

Beitrag von Ryan28 »

jaja...ich glaube damit sind die 15 minuten ruhm endgültig vorbei...wenn ich dann noch auf Wii U gucke und die aussage dazu lese, dass sie mit der Xbox 360 und PS 3 mithalten kann, kann ich nur noch schmunzeln...spätestens in 3 jahren werden MS und Sony selber ne Next Gen konsole rausbringen...spätestens dann wird nintendo ein richtig böses erwachen haben.
ich bin echt gespannt, wie die geschichte weiter geht...
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Re: der anfang vom ende...

Beitrag von TaiHo »

Ryan28 hat geschrieben: ich bin echt gespannt, wie die geschichte weiter geht...
Nintendo wird es nicht anders wie Sega ergehen.
Die Wii-U wird deren persönliches "Dreamcast".
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

15 Minuten Ruhm? Bei einer Firma wie Nintendo, mit der Videospielgeschichte?

Ich hoff die 28 in deinem Namen ist nicht das Alter...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

tja chibi, die leute haben lieber den hundertsten shooter klon. Und die gleichen prophezeiungen hört man doch schon seit n64 zeiten.

Meiner Meinung nach sollten sie an der preispolitik der spiele auch was machen. Kann net seit das sowas wie pilotwings 30 euro kostet.
Ryan28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryan28 »

Chibiterasu hat geschrieben:15 Minuten Ruhm? Bei einer Firma wie Nintendo, mit der Videospielgeschichte?

meine fresse....die 15 minuten Ruhm waren auf das Nintendo Wii und dem Nintendo DS bezogen...muss man jetzt hier alles behindertengerecht erklären?!
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Ryan28 hat geschrieben: meine fresse....die 15 minuten Ruhm waren auf das Nintendo Wii und dem Nintendo DS bezogen...muss man jetzt hier alles behindertengerecht erklären?!
5 bzw. 6 Jahre sind aber keine 15 Minuten Ruhm. Das ist mehr als die halbe Lebensspanne der Microsoft Xbox Marke.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ryan28 hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:15 Minuten Ruhm? Bei einer Firma wie Nintendo, mit der Videospielgeschichte?

meine fresse....die 15 minuten Ruhm waren auf das Nintendo Wii und dem Nintendo DS bezogen...muss man jetzt hier alles behindertengerecht erklären?!
Ich bitte darum, ja.

Soviel political correctness muss sein.
Ryan28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryan28 »

TaiHo hat geschrieben:
Ryan28 hat geschrieben: meine fresse....die 15 minuten Ruhm waren auf das Nintendo Wii und dem Nintendo DS bezogen...muss man jetzt hier alles behindertengerecht erklären?!
5 bzw. 6 Jahre sind aber keine 15 Minuten Ruhm. Das ist die halbe Lebensspanne der Microsoft Xbox Marke.
ich kann echt nur den kopf schütteln...wie kann man nicht verstehen, was ich mit 15 minuten Ruhm meine???so schwer ist das doch gar nicht...Wii ein erfolg, DS ein erfolg = 15minuten egal wie lange die zeitspanne in echtzeit ist!!!Nintendo 3DS ist bis jetzt ein kleiner flop...also sind die "15 minuten" ruhm erstmal vorbei!
ist es jetzt angekommen???