Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Collector's Editio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Collector's Edition angekündigt
Auch zum Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Collector's Edition angekündigt
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Ab 18?
"Baldurs Gate: Dark Alliance" vom gleichen Entwickler war mindestens genauso brutal und verfolgte das gleiche Hack & Slay-Prinzip, und das war ab 12. Ich erinnere mich an Riesenratten und menschenähnliche Gegner, die man in zwei Teile schlagen konnte... Ist HdR: Krieg im Norden denn soviel härter? Oder liegts an den Orks?
"Baldurs Gate: Dark Alliance" vom gleichen Entwickler war mindestens genauso brutal und verfolgte das gleiche Hack & Slay-Prinzip, und das war ab 12. Ich erinnere mich an Riesenratten und menschenähnliche Gegner, die man in zwei Teile schlagen konnte... Ist HdR: Krieg im Norden denn soviel härter? Oder liegts an den Orks?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Hin und wieder Fliegt mal en Kopf oder Arm weg, zwar Unblutig aber aber Orks zählen zu menschenählich. Als Third Person Action game....TheInfamousBoss hat geschrieben:Ab 18?
Typischer fall von USK 16 oder 18 hängt vom gremium ab.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
naja etwas brutaler wie BG:DA ist ja schon. vlt liegts auch daran das in trailern von den entwicklern schon mit der brutalität geworben wurde und nach dem LotR-settings das wohl das hauptverkaufsargument sein soll.. = gewaltverherrlichung im vorfeld!
wegen den 90 euro´s.. ist auch nicht wirklch "dreist". allein die figur würde in einem fantasy/comic shop 20-30 euro´s kosten. ist halt geschmackssache.. für mich eh nur ein vidiothek-weekend-titel *denk*
wegen den 90 euro´s.. ist auch nicht wirklch "dreist". allein die figur würde in einem fantasy/comic shop 20-30 euro´s kosten. ist halt geschmackssache.. für mich eh nur ein vidiothek-weekend-titel *denk*
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mir wird die normale Fassung ausreichen, den Zusatzinhalt wird es sicher später per DLC geben. Die anderen Extras sind vllt. für Sammler ganz nett.
@infamous: Das Spiel ist schon eine ganze Ecke brutaler, wie auch einige hier schon angemerkt haben fliegen ständig irgendwelche Köpfe und Gliedmaßen weg, außerdem ist die Perspektive eine andere als bei Dark Alliance. Wird bei der USK auch die Werbung des Produkts berücksichtigt? Falls ja, ist ein 18er Siegel sogar nachvollziehbar.
@infamous: Das Spiel ist schon eine ganze Ecke brutaler, wie auch einige hier schon angemerkt haben fliegen ständig irgendwelche Köpfe und Gliedmaßen weg, außerdem ist die Perspektive eine andere als bei Dark Alliance. Wird bei der USK auch die Werbung des Produkts berücksichtigt? Falls ja, ist ein 18er Siegel sogar nachvollziehbar.