Solatorobo - Red the Hunter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Solatorobo - Red the Hunter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die letzten Jahre hat CyberConnect2 fast ausschließlich Naruto-Spiele produziert - darunter aber echte Highlights wie die beiden Solatorobo - Red the Hunter
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27037
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Solatorobo

Beitrag von Chibiterasu »

Danke für den Test! Werd mir das mal bei Gelegenheit ansehen.
JaqueresX
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaqueresX »

Für mich eines der besten Ds- Spiele die es gibt. Nur Schade das anscheinend nicht die wunderschöne Grafik und der tolle Soundtrack in die Wertung reingenommen wird. Der einzige Minuspunkt ist das es halt ein bissl einfach ist, und das haben viele andere Spiele über 80-85% leider auch. Für mich hätte es knapp 87-88 % verdient, wahrscheinlich das letzte geniale Spiel für den Ds.
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zufällig wegen der Anime Optik Anfang der Woche darauf aufmerksam geworden und gesehen, dass ihr gerade an einem Test arbeitet. Scheint ja sogar recht gut geworden zu sein. Muss ich mir mal für später notieren, wenn ich mir einen 3DS gekauft habe. Ich mag einfach solche Spiele im Anime Look.
godsinhisheaven
Beiträge: 358
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsinhisheaven »

Heeeeeyyyyyyyyyy 78%!!!!!
Die Geheimwertung von 4players für Hits wie Dissidia oder Infinite Space :D :D :D :D . Zumindest trafen die voll meinen Geschmack, da muss ich mir das Spiel wohl dann doch mal angucken.
mfg
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Wenn man DS Besitzer ist darf man gerne 10% drauf rechnen. ;)

Ich find das Spiel ist definitiv sein Geld wert. Die Optik und Andersartigkeit der Welt erinnern mich irgendwie an Ghibli Filme.

Leider wird es sich wohl nicht sonderlich gut verkaufen. :(
Benutzeravatar
UAZ-469
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1887
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UAZ-469 »

Sehr moderater Schwierigkeitsgrad?

Jetzt sagt JaqueresX, dass es einfach ist.

Pendelt sich der Schwierigkeitsgrad also im mittleren Bereich ein?



Ich kaufs mir allein wegen dem Animé-Stil. Hat mir schon bei Wario Land super gefallen. :)

Wie sehr wünsche ich mir mehr Spiele in Animé-Grafik. Fallout in Comic-Grafik wär doch was schönes... :Applaus:
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mir würden schon mehr Tales of jRPGs reichen, die sind auch immer alle in sehr schöner Anime Grafik. ^^

Ab das non plus ultra für mich wäre mal ein ernstzunehmendes MMORPG in richtiger Anime Grafik. Leider sorgt hier aber die Spieleindustrie selbst dafür, dass die Spieler meinen Anime Grafik wäre Kinderkram, denn den Spielen merkt man fast immer an, dass sie an jüngere Spieler gerichtet sind und nicht an ältere. Ein MMORPG im Stile eines WoW, Aion, RIFT u.ä. in reiner 3D Anime Cellshading Grafik wie man sie z.B. in Tales of Vesperia oder auch Eternal Sonata hat... das wäre doch mal ein Traum... am Besten gleich "The World". ;)

Einfach schade, dass der Grafikstil immer noch so selten ernst genommen wird, dabei sollte doch langsam mal im Westen angekommen sein, dass Anime Grafik nichts darüber aussagt für welches Alter der Inhalt gedacht ist. Und warum mir Anime Grafik so gefällt: u.a. weil er in Spielen viel Phantasie dem Spieler selbst überlässt, denn je realistischer die Spielgrafik wird, desto weniger wird die Phantasie des Spielers angeregt und ich mag es, wenn meine Phantasie angeregt wird, dadurch kann ich viel mehr in das Spiel eintauchen als bei einer realistischen Grafik.
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Vodnik hat geschrieben:Sehr moderater Schwierigkeitsgrad?

Jetzt sagt JaqueresX, dass es einfach ist.

Pendelt sich der Schwierigkeitsgrad also im mittleren Bereich ein?
Ich schlage mich auf die "einfach" Seite ;)

Es ist wirklich nicht sehr fordernd, aber dafür hat es andere Vorzüge.

Ähnlich leicht wie ein Okami würde ich sagen.
Benutzeravatar
4P|Jens
LVL 5
1000/999
0%
Beiträge: 1078
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Vodnik hat geschrieben:Sehr moderater Schwierigkeitsgrad?

Jetzt sagt JaqueresX, dass es einfach ist.

Pendelt sich der Schwierigkeitsgrad also im mittleren Bereich ein?
kann es sein, dass du moderat (gemäßigt) mit fordernd verwechselst? ^^
"sehr moderat" und "einfach" sind quasi das selbe ;)
godsinhisheaven hat geschrieben:Heeeeeyyyyyyyyyy 78%!!!!!
Die Geheimwertung von 4players für Hits wie Dissidia oder Infinite Space :D :D :D :D .
psst, das ist doch geheim ^^
Benutzeravatar
UAZ-469
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1887
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UAZ-469 »

Mist, ja ich dachte, moderat sei dasselbe wie fordernd. DX

Also las ich entsprechend "Sehr fordernd". .__.

Hat man wieder was gelernt, dankeschön. :mrgreen:
Antworten