Global Ops: Commando Libya angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Global Ops: Commando Libya angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

bitComposer Games hat <em>Global Ops: Commando Libya</em> offiziell angekündigt. Der Third-Person-Shooter mit Unreal 3-Technologie wird derzeit von Spectral Games entwickelt und soll weltweit im dritten Quartal 2011 für PC erscheinen. Das polnische Entwickler-Team wurde 2009 gegründet und setzt sich aus einigen Branchenveteranen zusammen, die u.a. an <em>Medal of Honor</em> gearbeitet haben.
...</br>

Hier geht es zur News Global Ops: Commando Libya angekündigt
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

kein bock auf titel

Beitrag von the curie-ous »

Gibt es eigentlich eine Firma die solche lächerlichen Waffensounds herstellt und für einen geringen Preis an alle C-Entwickler verkauft? Das Geknattere dieser Spielzeugpistolen hör ich in letzter Zeit immer öfter.
Liebe Entwickler, wenn ihr Geld sparen wollt, dann klaut euch die Sounds von Youtube!
auF_jagD
Persönliche Nachricht:

Cool...

Beitrag von auF_jagD »

Auf jeden Fall cooler Trailer, ich hätte auch schon große Lust zu spielen. :D
Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr raus und spielt sich auch so nice wie es aussieht....
Schaun wir mal ... :wink:
erwinkarl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erwinkarl »

Sollte deutlich mehr kommen, um von mir gekauft zu werden. 8 Stunden finde ich zu kurz. Entweder wird sich der Preis bei 15 Euro bewegen, oder deutlich mehr Spielzeit. Ansonst könnt ihr euch diese „Demo“ behalten.
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

8 Std sind doch heutzutage normal in diesem Genre.
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Würde es mir für maximal 30€ holen. Trailer sieht zwar spaßig aus aber im Endeffekt wird es wahrscheinlich nur Durchschnitt werden.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Warum nicht gleich S.T.A.L.K.E.R. Fukushima?
Oder der Congo Rape Simulator?

Wir wollen aktuelle Themen, realistischer, mehr Gewalt, yeah das ist geil.
Ist ja nur ein Spiel ... :?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

bin ja echt nicht grafik geil,aber das sieht anno 2003 aus........ich versteh nicht wie man so wenig aus der U3 Engine hollen kann.und das gezeiget sieht auch nach 0815 aus......für nen 10er wenn es wenigstens halbwegs plausible story bietet würd ichs noch kaufen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

"RAG bombt übeler als Commando Lybia"
ShadowXY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXY »

Naja, sieht nich wirklich toll aus. Aus der UE3 kann man sehr viel mehr rausholen... Mit DX11 bestimmt noch mehr als BS :?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

GotY-anwärter...
Cloppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloppy »

6zentertainment hat geschrieben:bin ja echt nicht grafik geil,aber das sieht anno 2003 aus........ich versteh nicht wie man so wenig aus der U3 Engine hollen kann.und das gezeiget sieht auch nach 0815 aus......für nen 10er wenn es wenigstens halbwegs plausible story bietet würd ichs noch kaufen.
Weil eine Engine nichts mit Grafikqualität zu tun hat?
Sind die 3D Modelle schlecht modelliert, sieht es auch schlecht aus, da kann Programmcode auch nichts rausholen.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Cloppy hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:bin ja echt nicht grafik geil,aber das sieht anno 2003 aus........ich versteh nicht wie man so wenig aus der U3 Engine hollen kann.und das gezeiget sieht auch nach 0815 aus......für nen 10er wenn es wenigstens halbwegs plausible story bietet würd ichs noch kaufen.
Weil eine Engine nichts mit Grafikqualität zu tun hat?
Sind die 3D Modelle schlecht modelliert, sieht es auch schlecht aus, da kann Programmcode auch nichts rausholen.
mir ist das schon bewusst aber ich meinte das ironisch im sinne von das die entwickler mist machen.
Cloppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloppy »

Eher die Grafiker. Ist halt oft so, dass die kleineren Studios grafisch nicht besonders gute Spiele machen, da dass meiste Geld einfach für Grafiker und Animationsleute drauf geht
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Sooo schlecht siehts jetzt auch wieder nicht aus, und es scheint viel kaputt zu gehn^^

Nur grafikhuren hier.
Naja sieht ansosnten total 0815 aus, vlt mal für 10€ oder so.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 11.07.2011 00:17, insgesamt 1-mal geändert.